Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Netzwerk
Wan Miniport IKEv2
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Wan Miniport IKEv2
mar-gt
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 28.07.2011 um 18:35 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo!
Dieser Wan miniport ist Gerätemanager nicht funktionsfähig!
Mein System Win 7 64 Bit!
Ich habe versucht den Treiber zu updaten - kommt immer noch die Meldung Windows konnste den Treiber nicht laden!
Ich habe versucht den Treiber zu löschen - geht auch nicht!
Dann habe ich versucht den Wan Miniport zu deinstallieren - geht auch nicht!
Die ganzen spielchen habe ich auch im abgesicherten Modus durchgeführt. Hat auch nichts gebracht!
Das ganze ist passiert als von eine datei von Lucidlogix runtergeladen habe - Virtu™ GPU Virtualization Software.
Hab die Software deinstalliert - und jetzt den Fehler!
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Martin

Autor Wan Miniport IKEv2
JKFlip11
Meister

2011 Beiträge
Erstellt am: 28.07.2011 um 21:54 Uhr Antwort mit Zitat
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=3136&DwnldID=20019&keyword=%22inf%22&lang=deu

installieren, den Realtek RTL8111E LAN (Netzwerk) Treiber deinstallieren und neustarten.

Dann diesen Realtek LAN Driver installieren:
http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=3909#dl


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de