Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
wir suchen ein root server !!!
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor wir suchen ein root server !!!
painless
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 25.07.2011 um 23:59 Uhr Antwort mit Zitat
hallo erst mal an die treiber gemeinde

ich/wir sind auf der suche nach einem root server ... ich stelle die frage weil wir lauter server anbieter finden und leider immer irgendwas nich passt ... ich schreib einfach mal los was wir benötigen hoffe das ihr uns helfen könnt ...

1gb leitung root server kein vserver
minimum 4gb ram
minimum 2x3ghz cpu
100gb festplatte
hardwarefirewall
betriebsystem linux oder win2008
2 IPs
1monats verträge kein 6 oder 12 monats vertrag
es muss erlaubt sein denn camfrog video chat zu installieren

der server sollte unter 110 euro kosten wenn möglich ....

hoffe mir können viele vorschläge gemacht werden damit wir bischel auswahl haben falls noch daten fehlen sollten oder etwas unklar ist einfach nach fragen

danke im vorraus dir painless

Autor wir suchen ein root server !!!
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2011 um 01:14 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.hetzner.de/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix-e q

Autor wir suchen ein root server !!!
painless
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2011 um 01:32 Uhr Antwort mit Zitat
Traffic Unlimited habe ich vergessen zu erwähnen danke schon mal für denn link aber leider haben die ein Traffic Unlimited und wenn ein limit erreicht wird eine drosselung drin :(


* Der Trafficverbrauch ist kostenlos. Bei einer Überschreitung von 5.000 GB/Monat wird die Anbindung auf 10 MBit/s reduziert. Optional kann für 6,90 € je weiteres TB die Bandbreite dauerhaft auf 100 MBit/s festgesetzt werden.

5.000 GB/Monat sind schon viel aber wir wollen sicher gehen da wir ein videochat betreiben wollen der sehr viel frisst

interesant währe es auch eine root vermitung zu finden wo man sich alles selber zusammen stellen kann (doofes beispiel so wie man bei dell ein pc zusammen bauen kann )

Zuletzt bearbeitet von painless am 26.07.2011 um 01:38 Uhr.

Autor wir suchen ein root server !!!
painless
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 04.08.2011 um 23:42 Uhr Antwort mit Zitat
so wir machen erst mal ein kleines fazit über =

http://www.hetzner.de/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix-e q

wir haben uns da den EQ4 server bestellt, weil das der erste is der Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard hat sollten dafür bezahlen =

49 euro im monat
39 euro aufstockung für 1 GBit anbindung
5,40 Euro/(6 verwendbare IPs)
15,00 Windows Server 2008 R2 Web Edition + Plesk - nur 64 Bit
=108,40

dazu kommen einmalig noch 49,00 euro einrichtungs gebühr
komicherweise wird 260 euro abgebucht, hmm wo kommen die her ? wir haben angerufen und nach gefragt, die sagten diese summe kommt zurstande, weil wir dafür noch dieverse packs brauchen was das für ein müll, am ende würden wir nich bischel über 100euro zahlen, sondern über 200euro, wir haben natürlich gleich per email wiederrufen

alles in allem ein beschissener anbieter, der sogar von ct´ ausgezeichnet wurde und deutschland bestes server zentrum sein soll, denn wer seine kosten so versteckt das man nich mal von vornherein sieht was der spaß kostet, ist in meinen augen mal richtig schlecht ...
also würde mich freunen über weitere vorschläge ....

danke im vorraus dir painless

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de