Alle Foren
Betriebssysteme
Windows 7
Win7 Soundmixer
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Win7 Soundmixer
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 17.06.2011 um 09:10 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

hatte früher bei WinXP einen Soundmixer bei dem ich z.B. meine TV-Karten Ton Seperat Ein und Ausschalten konnte.
Wenn jetzt bei Win7 mein TV an ist und ich Musik von z.B. Youtube hören will läuft alles zusammen, der Ton vom
TV, Musik und die System-Töne von Win7. Bei WinXP konnte ich die Töne im Soudmixer Regulieren.
Jetzt bei Win7 habe ich zwar auch einen Soudmixer mit Lautsprecher und Systemsounds. Der Lautsprecher Pegelschieber ist auch noch mit einen Strich für den Systemsound verbunden. Hatte mal bei Google nachgeschaut, aber da ist nichts brauchbares zu finden.


Autor Win7 Soundmixer
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 19.06.2011 um 10:22 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

ich befürchte da gibt es wohl keine Lösung.


Autor Win7 Soundmixer
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2011 um 19:55 Uhr Antwort mit Zitat

Keine Fernbedienung zur TV Karte, bei der man "Mute" drücken kann?

Ansonsten gibt es da außer einer separaten Soundkarte wohl keine Lösungsmöglichkeit.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de