Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
Logitech G5 Laser Maus Doppelklick Problem
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Logitech G5 Laser Maus Doppelklick Problem
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 15.06.2011 um 22:52 Uhr
Hallo Forum,

keine Große Sache aber Nervig.
Folgendes :
Habe vor Tagen win7 Upgrade Installiert. Soweit so gut. Habe für meine Laser Maus von Logitech G5
Set Point Installiert. Maus damit Konfiguriert und alles nach meinen Bedürfnissen eingestellt unter
anderen die an der Linken Seite der Maus die Tasten für einen Doppelklick.
So, jedesmal wenn ich den PC Neustarte geht der Doppelklick nicht mehr, ich muss
dann immer nach jeden Neustart den Doppelklick neu Konfigurieren. Weiss nicht woran dasli iegen könnte.
Hat jemand eine Lösung ?


Autor Logitech G5 Laser Maus Doppelklick Problem
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 15.06.2011 um 22:59 Uhr
GA-945GZM-S2?

Dann diesen Intel Chipsatztreiber installieren:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=20019&keyword=%22inf%22&lang=eng

Autor Logitech G5 Laser Maus Doppelklick Problem
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 15.06.2011 um 23:36 Uhr
GA-945GZM-S2 Mainboard war richtig. Wie bist Du darauf gekommen ?

Habe es Heruntergeladen (kann ja nicht schaden) leider ohne Erfolg. Doppelklick
geht erst wieder nach Konfiguration im Set Point von Logitech.


Autor Logitech G5 Laser Maus Doppelklick Problem
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 16.06.2011 um 01:23 Uhr
welche setpoint version hastn instlliert, 6.2 ??

versuchs mal mit der alten software.. deinstalliere den treiber und benutze ccleaner, neustart und dann installiere v4.8

http://www.logitech.com/de-de/428/163?softwareid=670&osid=14&s ection=downloads

musst nur waehlen ob 32 oder 64bit. mach dir keine gedanken das es nicht deine maus ist, das geht..

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Logitech G5 Laser Maus Doppelklick Problem
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 16.06.2011 um 10:37 Uhr
Hallo buzz243,

kann ich den für meine G5 Maus den Treiber für eine G7 Maus nehmen ?


Autor Logitech G5 Laser Maus Doppelklick Problem
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 16.06.2011 um 16:09 Uhr
bisher hatte ich keine probleme fuer ne beliebige G-maus die software "fuer eine andere" zu nutzen. ich selbst habe die G9 treiber installiert (hab ne G7), da deutlich neuer und kein connection-loss.


Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Logitech G5 Laser Maus Doppelklick Problem
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 16.06.2011 um 17:13 Uhr

Das ist kein Treiber. Nur eine Software, und wenn die mit deiner Maus läuft, ist´s OK.

Alternativ kannst du ja mal das probieren:
http://www.file-upload.net/download-3512650/Maus-Software--3_5-Tasten-.exe.html

Ist eine simple 3/5 Tasten Maus Software. Funktioniert faktisch mit jeder Maus.


Autor Logitech G5 Laser Maus Doppelklick Problem
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 16.06.2011 um 18:44 Uhr
Hallo Leute,

das mit dem anderem Setpoint von Logitech hat Prima geklappt. Alternativ hatte ich auch die Maussoftware vom "der echte joker" heruntergeladen.

Bin zufrieden, vielen Dank für Tipp`s

Gruß,
Micha


Autor Logitech G5 Laser Maus Doppelklick Problem
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 17.06.2011 um 02:33 Uhr
@joker
jo, schon klar das da kein treiber noetig. schliesslich funzen die maeuse auch ohne das software-paket.
anscheinend war ich heut morgen noch nich ganz wach

ABER: fuers umschalten der aufloesung (gaming) brauchste die logitech software..

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Logitech G5 Laser Maus Doppelklick Problem
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 17.06.2011 um 10:33 Uhr

War auch allgemein gemeint

Da es ja jetzt läuft, mach ich hier dicht.

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de