Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
servie pack 3 wird nicht integriert
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor servie pack 3 wird nicht integriert
davide8551
Bastler

94 Beiträge
Erstellt am: 14.06.2011 um 22:34 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

ich will mir eine WinXp- CD mit nLite basteln nur bin ich leider auf folgendes problem gestoßen. beim integrieren von SP3 kommt folgende Fehlermeldung:

Die integrierte Installation ist fehlgeschlagen. Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von service pack 3 müssen übereinstimmen.

??? was soll ich machen

Autor servie pack 3 wird nicht integriert
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 15.06.2011 um 04:28 Uhr Antwort mit Zitat
sprache von cd und sp stimmen nicht ueberein.. ist die cd in deutsch oder englisch? sp in deutsch /?

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor servie pack 3 wird nicht integriert
davide8551
Bastler

94 Beiträge
Erstellt am: 20.06.2011 um 15:54 Uhr Antwort mit Zitat
sp ist in deutsch...
ich hab noch ein problem. undzwar brauche ich für nlite für die treiber die inf datein. ich habe mir jetzt alle Treiber zusammen gesucht und versucht mit univesal extractor die inf. datein zu erstellen. Doch leider funktoniert das nicht.
ich öffne mit UE die exe. datei der treiber aber es wird keine inf datei herrausgegeben?
Vorschläge?

Danke

Autor servie pack 3 wird nicht integriert
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 20.06.2011 um 16:01 Uhr Antwort mit Zitat

davide8551 schrieb:
sp ist in deutsch...

Und Windows ?

Ich würde da nicht alles integrieren. Den Intel Chipsatz Treiber kann man auch später separat installieren! Das gilt eigentlich für alle Treiber.

Oder brauchst du da AHCI Treiber?


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de