Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
verlust der maus
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor verlust der maus
Heizer01
Bastler

30 Beiträge
Erstellt am: 13.06.2011 um 20:28 Uhr Antwort mit Zitat
ich habe eben ein programm gelöscht und auf einmal war meine schnurlos maus nicht mehr mit angeschlossen, gibt es ein programm damit ich meine maus wieder benutzen kann, die orginal cd rom ist verloren gegangen

Autor verlust der maus
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 13.06.2011 um 20:48 Uhr Antwort mit Zitat
Eigentlich müsste ein erneutes Anstecken der Maus (ggf. an einen anderen USB-Port) oder spätestens ein Neustart des Systems die Maus wieder lauffähig machen. Ansonsten mal im abgesicherten Modus booten und gucken, ob die Maus dort noch funktioniert.

Autor verlust der maus
Heizer01
Bastler

30 Beiträge
Erstellt am: 13.06.2011 um 21:08 Uhr Antwort mit Zitat
es ist ein keyboard und maus in einem packet, das keyboard funktioniert noch einwandfrei es handelt sich um ein logitech cordless desktop ex 110

Autor verlust der maus
JKFlip11
Meister

2178 Beiträge
Erstellt am: 13.06.2011 um 21:11 Uhr Antwort mit Zitat
Welches Prog?

Normalerweise sind da die Batterien einfach leer!

Autor verlust der maus
JKFlip11
Meister

2178 Beiträge
Erstellt am: 13.06.2011 um 21:16 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.logitech.com/de-de/433/154

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de