Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
PDF in blau drucken...
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor PDF in blau drucken...
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 12.06.2011 um 14:46 Uhr
Moin, also ich hab hier eine PDF, deren Schrift ich einfach nur blau ausdrucken will. Oder eben alles was da schwarz ist, Tabellen, Striche usw. soll blau rauskommen. In den Einstellungen usw. hab ich nix gefunden.
Drucker ist ein Epson Stylus SX125.

Jemand ne Ahnung, ob das überhaupt funktioniert?

Autor PDF in blau drucken...
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 12.06.2011 um 18:23 Uhr
hab bisher bei meinen eigenen druckern (hp/canon/brother/epson/lexmark) nur optionen fuer farbe/schwarz gesehen... will aber nicht sagen dass es nicht geht. vielleicht mit zusaetzlicher software.
haste eine farbpatrone, oder 3 getrennte? testweise alle raus bis auf blau..

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor PDF in blau drucken...
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 13.06.2011 um 23:42 Uhr
Naja, war eh nur eine Idee. Irgendwie klappt das nicht und Patronen rausholen haut grad nicht hin.
Frag nicht, wieso

Autor PDF in blau drucken...
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 14.06.2011 um 10:07 Uhr

Ne Möglichkeit wäre evtl. noch den Text blau zu Färben. PDF Nitro kann das glaub ich.


Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de