Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Speichermedien
Problem externe Festplatte
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Problem externe Festplatte
heinzz
Bastler

38 Beiträge
Erstellt am: 08.06.2011 um 15:54 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo.

Ich habe das Problem das meine externe HDD nicht mehr erkannt wird. Sie taucht auch nicht mehr im Gerätemanager auf.( An 2PC ausprobiert). Ich denke mal das sie kaputt ist oder kann man noch etwas anderes Probieren?

Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

Autor Problem externe Festplatte
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 09.06.2011 um 06:52 Uhr Antwort mit Zitat
kann auch nur der controller sein (haeufig der fall), dafuer muesstest du das teil aber direkt am rechner anschliessen (sata/patap) oder eine neues gehaeuse testen.
versuchs mal mit crystaldisc. um zu sehn opb die platte defekt ist..

http://crystalmark.info/software/CrystalDiskInfo/index-e.html

falls wichtige daten drauf sind, wuerde ich mit trueimage erst mal ein image anlegen (damit keine daten veraendert werden.. und du noch was sichern kannst) bevor du anfaengst zu "probiern"..

Zuletzt bearbeitet von buzz243 am 09.06.2011 um 06:54 Uhr.

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de