Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Treiber-Scanner bleibt hängen
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber-Scanner bleibt hängen
Steinchen
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 05.06.2011 um 19:41 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin neu.
Ich habe Win 7 64bit neu auf meinen PC installiert. Nun wollte ich nach aktuellen Treibern gucken.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Treiber-Scanner von dieser Seite heruntergeladen, habe ihn gestartet. Das Problem ist, daß er bei der Überprüfung von IRQ's hängenbleibt. Ich habe den Treiberscanner nochmals runtergeladen, das gleiche Problem.

Ich hoffe, daß mir weitergeholfen werden kann. VIELEN DANK im Voraus.

Autor Treiber-Scanner bleibt hängen
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 05.06.2011 um 20:07 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.chip.de/downloads/AIDA64_13006279.html

nehmen.

Da dürfte aber einiges nicht stimmen und das dürfte auch was mit deiner Hardware zu tun haben...

Autor Treiber-Scanner bleibt hängen
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 05.06.2011 um 23:35 Uhr Antwort mit Zitat
Windows 7 spielt normalerweise automatisch die benötigten Treiber ein. Schaue mal im Gerätemanager, ob und wo sich bei dir gelbe Frage- bzw. Ausrufezeichen befinden. Unter Treiberanfragen findest du eine Anleitung, wie du den älteren Everestbericht posten sollst. Besser ist jedoch die neue Version, die dir JKF empfohlen hat. Die ist für 30 Tage kostenlos.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de