Alle Foren
Betriebssysteme
Windows Vista
keine ahnung was das ist
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor keine ahnung was das ist
Heizer01
Bastler

30 Beiträge
Erstellt am: 26.05.2011 um 11:17 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo ich habe mir irgendetwas eingefangen, seit dem schreibt mein laapi. Critical Hard Disk Error
ich habe einen acer, Aspire 5737z mit windows vist home edition 32 bit, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. lg heizer01

Autor keine ahnung was das ist
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 26.05.2011 um 11:45 Uhr Antwort mit Zitat
Das ist Scareware:
http://www.fasterpccleanclean.com/de/critical-hard-disk-drive-error-entfernen
http://de.wikipedia.org/wiki/Scareware

Ich würde da definitiv Windows neu installieren und du solltest nicht jeden Schrott installieren!

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 26.05.2011 um 11:46 Uhr.

Autor keine ahnung was das ist
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 26.05.2011 um 12:25 Uhr Antwort mit Zitat
Mit D2D-Recovery läuft da die Vista Neu-Installation von der versteckten PQSERVICE Partition:
http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html

Die Daten solltest du natürlich vorher sichern.

Diese eingefangene Scareware hat normalerweise noch mehr böse Progs installiert und ein sauberes System bekommst du nur so...

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de