Alle Foren
Betriebssysteme
Windows 7
BOOTMGR image is corrupt.....
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor BOOTMGR image is corrupt.....
spike88
Lehrling

161 Beiträge
Erstellt am: 14.05.2011 um 17:27 Uhr Antwort mit Zitat
also ich wollte folgendes machen mit win 7 habe das prog. windows7boot updater geladen um das bootbild zu ändern ok gemacht getan dannach wollte ich den rechner neu starten und nun kommt:BOTTMGR image is corrupt the system cannot boot und bleibt stehen wie kann ich das ändern ohne den ganzen rechner neu zu machen bitte bitte ich brauch hilfe.....

Autor BOOTMGR image is corrupt.....
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 14.05.2011 um 17:41 Uhr Antwort mit Zitat
Repararturinstallation machen und beten...
http://www.treiber.de/forum/thema/67518/MSN-Deinstalieren/

Wenn man sowas ohne Image macht ist man schon absolut selber schuld und hat die Konsequenzen zu tragen!

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 14.05.2011 um 17:44 Uhr.

Autor BOOTMGR image is corrupt.....
spike88
Lehrling

161 Beiträge
Erstellt am: 14.05.2011 um 17:44 Uhr Antwort mit Zitat
das heißt win7 64bit dvd rein und resparieren machen und hoofen das es geht..oder wie??

Autor BOOTMGR image is corrupt.....
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 14.05.2011 um 17:45 Uhr Antwort mit Zitat
Lesen bildet!!!!

Autor BOOTMGR image is corrupt.....
spike88
Lehrling

161 Beiträge
Erstellt am: 14.05.2011 um 17:46 Uhr Antwort mit Zitat

HAHA DAS HAB ICH NUR BEI IHM IST ES EIN GANZ ANDERES PROBLEM WIE BEI MIR UND ICH HAB WINDOWS /7

und was hat msn mit windows 7 boot wupdater zu tuhen??

JKFlip11 ja da gebe ich dir recht nur leider wurde es ohne image gemacht...


//Tripplepost zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 16.05.2011 um 09:54 Uhr.

Autor BOOTMGR image is corrupt.....
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 14.05.2011 um 18:06 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Irgendwie sollte man da die Links mal anklicken und wenigstens ein bißchen Ahnung sollte man auch haben!

EOD

Autor BOOTMGR image is corrupt.....
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2011 um 01:01 Uhr Antwort mit Zitat
spike88 schrieb:
also ich wollte folgendes machen mit win 7 habe das prog. windows7boot updater geladen um das bootbild zu ändern ok gemacht getan dannach wollte ich den rechner neu starten und nun kommt:BOTTMGR image is corrupt the system cannot boot und bleibt stehen wie kann ich das ändern ohne den ganzen rechner neu zu machen bitte bitte ich brauch hilfe.....


Wofür sollte denn der ganze Aufwand sein? Meinst du das Windowsbild beim Hochfahren, bis schließlich die Anmeldung erscheint?

Wenn du Glück hast, hilft eine Reparaturinstallation. Deine Programme und Einstellungen bleiben erhalten. Ansonsten Neuinstallation. JKF kann ich nur zustimmen.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor BOOTMGR image is corrupt.....
spike88
Lehrling

161 Beiträge
Erstellt am: 18.05.2011 um 21:21 Uhr Antwort mit Zitat
Alsp kann geschlossen werden hab es hinbekommen...


für leute die wissen wollen wie ,hab die win7 dvd eingelegt und bin auf systemreparieren gegangen und danach ging wieder allees

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de