Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
PC Spiel (Stonekeep)
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor PC Spiel (Stonekeep)
jrudi
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 04.05.2011 um 21:33 Uhr Antwort mit Zitat

Ich habe ein PC mit windows 98ME aber da ist ein DVD Laufwerk drin,jedes mal wenn ich das Spiel Instalieren möchte,kommt die meldung Krietischer Fehler,beenden sie das Program. was kann ich da machen,denn ich habe mir den alten PC besorgt wegen den alten Spielen,nun geht das nicht. gruss Rudi

PS bitte euch um hilfe

Autor PC Spiel (Stonekeep)
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 04.05.2011 um 21:45 Uhr Antwort mit Zitat
Zuerst benötigen wir einen Everestbericht, damit wir dein System analysieren können.

Außerdem bitte die genaue Fehlermeldung posten. Eventuell auch unter "Details" nachschauen.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor PC Spiel (Stonekeep)
jrudi
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 07.05.2011 um 17:26 Uhr Antwort mit Zitat
danke das du geantwortet hast,ich hab das program instaliert,(Everst)wie und wohin soll ich den everstbericht machen?
lg rudi

Autor PC Spiel (Stonekeep)
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 07.05.2011 um 20:00 Uhr Antwort mit Zitat
Mit der DOSBox läuft das (auch unter XP und W7) und zwar so:
http://www.dosgames.com/forum/viewtopic.php?t=10232

Stonkeep ist ein DOS Game und da gibts definitiv unter ME (Windows Millennium Edition und schon was ganz anderes als W98) große Probs!

ME war das schrottigste Betriebssystem von Microsoft!






Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de