Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Bewerbungsgespräch zum Fachinformatiker
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Bewerbungsgespräch zum Fachinformatiker
davide8551
Bastler

94 Beiträge
Erstellt am: 09.04.2011 um 15:23 Uhr Antwort mit Zitat
Hey Leute,

ich weiß, sowas passt warscheinlich nicht hier rein, aber ich weiß einfach keine besser Lösung als mir hier noch einmal letzte Tipps zu holen als sonst wo.
Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Eine gewisse Erfahrung und Wissen kann ich mitbringen. Mein größtes Problem ist das ich nicht genau sagen kann was dir Firma macht. Mir fehlt einfach eine kuze knappe Erklärung was der Betrieb genau anbietet und ich denke mir das möchten die am Monatg von mir wissen. Deswegen bitte ich euch einfach mal kurz die Seite http://www.modulo3.de/ zu überfliegen und mir einfach kruz und knapp wieder geben was ihr versteht. Für mich ist das sehr schwer, weil dort viele fremdwörter benutzt werden die mir noch nicht viel sagen.

Es ist mein erstes Bewerbungsgespräch und ich würde mich sehr über Tipps freuen, die mir sagen worauf ich noch achtren sollte

Nicht das ihr denkt das ich meine Hausarbeit nicht gemacht habe und mich nicht Vorbereit habe. Natürlich weiß ich was ein Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung macht und ein geweisses Interesse bring ich ja schließlich mit, sonst hätte ich mich ja nciht dort beworben :D Ich einfach nur sehr nervös und total unsicher was ich sagen soll wenn diese eine frage halt kommt.

Ich bedanke mich schon einaml im Vorraus bei euch, ich weiß diese Forum sehr zu schätzen, da ihr mir schon oft geholfen habt und ich dadurch viel gelernt habe.

Gruß

davide8551

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de