Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
Windows meldet, dass mir angeblich ein Treiber feh
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Windows meldet, dass mir angeblich ein Treiber feh
Blueboond
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 22.03.2011 um 08:16 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen.

Windows und auch TuneUp sagt mir das angeblich ein Tastaturtreiber fehlt. Gehe ich in den Gerätemanager so wird mir dieses auch angezeigt. Aber wenn ich versuche den fehlenden Treiber zu suchen dann wird mir gesagt der Treiber ist auf dem neuesten Stand.

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Windows 7 Ultimate

Autor Windows meldet, dass mir angeblich ein Treiber feh
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 22.03.2011 um 10:01 Uhr Antwort mit Zitat

Einmal Everest Ultimate Bericht.
http://www.treiber.de/forum/thema/60137/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

Eigentlich benötigen Geräte wie Tastaturen/Mäuse keine Treiber. Könnte an einen möglicherweise fehlenden Chipsatz Treiber liegen, viel eher verwechselst du da aber auch das gemeldete Gerät (auch IR Fernbedienungen z.B. melden sich als Tastaturen!). Daher bitte zusätzlich aus dem Geräte-Manager die Geräteinstanzkennung posten (Details -> Geräteinstanzpfad)


Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 22.03.2011 um 10:03 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de