Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
Ich finde einfach keine Sound treiber
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Ich finde einfach keine Sound treiber
Grindogum
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 10.03.2011 um 14:59 Uhr Antwort mit Zitat
Hi @ all... ich habe ein problem.. ein freund hat mir geholfen meinen pc zu formatieren.. die meisten treiber hab ich mit seiner hilfe auch gefunden.. nur keinen sound treiber. Er meint jetzt er hätte keine zeit mehr mir zu helfen und jetzt brauche ich euch.

lg Sarah

Autor Ich finde einfach keine Sound treiber
JKFlip11
Meister

2034 Beiträge
Erstellt am: 10.03.2011 um 15:09 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60145/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

Und welches Toshiba Notebook ist das ganz genau?

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 10.03.2011 um 15:14 Uhr.

Autor Ich finde einfach keine Sound treiber
Grindogum
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 10.03.2011 um 15:20 Uhr Antwort mit Zitat
Toshiba Satellite Pro M30 psm35E-003H0-GR

mehr finde ich nicht. hoffe das hilft

danke schonmal =)

Autor Ich finde einfach keine Sound treiber
JKFlip11
Meister

2034 Beiträge
Erstellt am: 10.03.2011 um 15:37 Uhr Antwort mit Zitat
Welches Betriebssystem?

Bei XP muß zuerst dieser Intel Chipsatztreiber installiert werden und neustarten:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=15359&keyword=%22855%22&lang=deu

Dann erst dieser Soundtreiber:
http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/sound-20080604143618.zip

Alle Treiber für die Kiste bei XP und Windows 2000 gibts hier:
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE

Archiv auswählen.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de