Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Scanner & Kameras
Reflect LED Webcam sl-6815 - Treiber tut nicht
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Reflect LED Webcam sl-6815 - Treiber tut nicht
enuasop
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 26.02.2011 um 22:16 Uhr Antwort mit Zitat
Hi

Ich hab mir eine Webcam, Modell sl-6815 gekauft und wollte die Software programmieren, was nicht ging, weil der Treiber fehlte. Jetzt hab ich den Treiber runtergeladen und wollt ihn installieren aber das ging auch nicht (Fehlermeldung ist die gleiche wie beim Installieren der ursprünglichen Software:

Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibillität mit Windows XP überprüft)

Wisst ihr, was ich machen kann, damit es funktioniert?

Autor Reflect LED Webcam sl-6815 - Treiber tut nicht
JKFlip11
Meister

2174 Beiträge
Erstellt am: 27.02.2011 um 01:01 Uhr Antwort mit Zitat
Die Fehlermeldung ignorieren und den Treiber installieren!

Windows-Logo-Test nicht bestanden bedeutet nur, daß der Hersteller keine Kohle an Microsoft abgedrückt hat.

Übrigens billiger (in jeder Weise!) als mit der Cam gehts wirklich nicht und für ein paar Euro mehr bekommt man auch was vernünftiges...

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 27.02.2011 um 01:09 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de