Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
Touchpad-Problem
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Touchpad-Problem
kasparov
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 26.02.2011 um 13:49 Uhr
Hallo,
habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: ich habe einen Netbook Acer One 150, vor 3 Tagen habe ich nach der Aufforderung eines Virenschutzprogrammes ihn neu gestartet,seitdem ist Mausanzeiger stehen geblieben. Im Gerätemanager steht mit Ausrufezeichen : Synaptics PS/2 Port Touchpad. In Acer-Webseite habe den Treiber gefunden,aber der lässt sich nicht installieren, zeigt: Die Datei wurde nicht gefunden
Was soll ich als nächstes machen? Woran könnte das liegen?

Danke im voraus.

kasparov

Autor Touchpad-Problem
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 26.02.2011 um 16:52 Uhr
Diesen Intel Chipsatz Treiber installieren und neustarten:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=19597&lang=deu

Dann diesen Touchpad Treiber (Windows XP/Vista and Win7 32-bit Edition v15.2.7):
http://www.synaptics.com/support/drivers

Autor Touchpad-Problem
kasparov
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 26.02.2011 um 20:44 Uhr
Danke. Es funktioniert

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de