Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
kann keine games installieren..
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor kann keine games installieren..
roydean10
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 25.02.2011 um 19:47 Uhr Antwort mit Zitat
hallooo...bin pc anfänger..und habe ein problem..ich konnte vorher pc spiele installieren..jetzt geht es nicht mehr..es kommt immer.."cab datei beschädigt"...sind immer verschiedene cab dateien..wer kann mir helfen?? danke schön... hier habe ich mit everest ein bericht erstellt..weiss nicht ob es das richtige ist...
Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer MATTHIAS-ADE94C (MSHEIMNETZ)
Ersteller Mattes
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2011-02-25
Zeit 19:34


Übersicht

---------------------------------------------------------------------- ----------


Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.10.0.5515 (DirectX 10)
Computername MATTHIAS-ADE94C (MSHEIMNETZ)
Benutzername Mattes

Motherboard:
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
Motherboard Name MSI RS482M2/RX482M2 (MS-7093) (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (09/30/05)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (1024 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (33559JA026250)

Multimedia:
Soundkarte ATI SB400 - AC'97 Audio Controller

Datenträger:
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller AP5CVE2U IDE Controller
Festplatte ST3300831AS (300 GB, 7200 RPM, SATA)
Festplatte Generic USB SD Reader USB Device
Festplatte Generic USB CF Reader USB Device
Festplatte Generic USB SM Reader USB Device
Festplatte Generic USB MS Reader USB Device
Optisches Laufwerk DGZAP TER4HIZ SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk HP DVD Writer 740b
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 200000 MB (69959 MB frei)
I: (NTFS) 86164 MB (83235 MB frei)
Speicherkapazität 279.5 GB (149.6 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.1.2)

Peripheriegeräte:
USB1 Controller ATI SB400 - USB Controller
USB1 Controller ATI SB400 - USB Controller
USB2 Controller ATI SB400 - USB 2.0 Controller
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät



Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 25.02.2011 um 22:41 Uhr.

Autor kann keine games installieren..
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 25.02.2011 um 22:43 Uhr Antwort mit Zitat

roydean10 schrieb:
DirectX 4.10.0.5515 (DirectX 10)

Hast du dir da aus dem Netz einen angeblichen DX10 Patch für XP Geladen?! Das sind Fakes und enthalten oft auch Schadsoftware!

Windows Neuinstallation ist da angesagt. Und Finger weg von solchen Sachen. Unter XP gibt es kein DirectX10!!!

Autor kann keine games installieren..
roydean10
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 28.02.2011 um 21:32 Uhr Antwort mit Zitat
hallo "der echte joker"..das könnte sein,weil ich mit einem freund etwas heruntergeladen habe,was da wohl nicht hingehörte..aha..also kein "DirectX10..wieder auf DirectX 9 wechseln??? Neuinstallation ist also angesagt..hmmm...ok..danke schön für die antwort..

Autor kann keine games installieren..
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 28.02.2011 um 21:59 Uhr Antwort mit Zitat
Bei XP gibt es maximal DirectX 9.0c. Alles andere ist kein offizielles Paket. Joker hat dir gepostet, was du machen mußt, falls du nicht mittels Wiederherstellung den vorherigen Zustand generieren kannst.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor kann keine games installieren..
roydean10
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 01.03.2011 um 00:03 Uhr Antwort mit Zitat
also..heisst neuinstallation für mich..habe so etwas auch noch nie gemacht..zudem ist noch ein größeres problem aufgetaucht..diese software also betriebssystem cd ist nicht mehr vorhanden..jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll??? vielleicht weiss einer auch dazu einen rat..wäre sehr nett..wie gesagt..bin absoluter anfänger..danke schön für eure kommis..

Autor kann keine games installieren..
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 01.03.2011 um 09:39 Uhr Antwort mit Zitat

Ja, Neuinstallation. DirectX bekommst du nicht wieder auf den "Normalzustand". Außerdem scheint da noch einiges mehr verhunzt, von möglichen Schädlingen will ich da garnicht erst anfangen.

http://www.treiber.de/forum/thema/54196/Warum-und-wie-muss-ich-Windows-neu-installieren/


Windows XP erwerben.
http://www.softwarepalast.de/product_info.php/info/p11388_Windows-XP-Professional-SP2-OEM--Sonderaktion.html


Demnächst nicht jeden Mist der im Netz angeboten wird laden und installieren. So was macht man nicht wenn man ein funktionierendes System beibehalten will!

Wird eine Antiviren Lösung benutzt? Ansonsten mal hier schauen.
http://www.treiber.de/forum/thema/52630/Empfehlungen-zu-Firewalls-Virenprogramme-etc./



Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 02.03.2011 um 13:30 Uhr.

Autor kann keine games installieren..
roydean10
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 02.03.2011 um 13:12 Uhr Antwort mit Zitat
ok..danke schön für die ratschläge..ich weiss zwar net wie man das macht so ganz als laie..aber ich denke mal,wenn ich fragen habe(was mit sicherheit des öfteren der fall sein wird) werde ich auf dieses forum zurück greifen..hier wurde mir bisher sehr geholfen...nicht wie anderen foren,wo man manchmal monate lang auf eine antworten warten muss..zudem sind die links für die verschiedensten sachen mit sicherheit wertvoller als das was man mir empfohlen hatte..und ich werde demnächst auch nicht mehr jeden mist installieren..runterladen..ich sehe ja wo es hinführt..ganz großen dank hier nochmal an alle die mir geholfen haben/werden..grins..

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de