Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Musik bei IE9
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Musik bei IE9
Huschm
Lehrling

236 Beiträge
Erstellt am: 28.01.2011 um 15:02 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo, habe den IE9 bei einem Bekannten auf dem Laptop installiert. (Win Vista)
Seither läuft Hintergrundmusik, sobald man in's Internet geht. Auch nach Deinstallation des
IE9 läuft nun die Musik. So schön das am Anfang auch war, mit der Zeit nervt es.
Unter Sound habe ich nichts gefunden.
Hat jemand eine Lösung?
Danke im voraus.
Huschm,


Autor Musik bei IE9
JKFlip11
Meister

2038 Beiträge
Erstellt am: 28.01.2011 um 16:11 Uhr Antwort mit Zitat
HijackThis Logfile erstellen und online auswerten lassen oder posten:
http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html

Autor Musik bei IE9
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 28.01.2011 um 23:11 Uhr Antwort mit Zitat
Nutze zuerst einmal Ccleaner, um überflüssige Dateien zu entfernen. Auch die Funktion Registry anklicken, damit es keine Rückstände mehr gibt.

Dann lädst du dir den Firefox herunter. Der ist schneller und sicherer als IE, zumal es beim 9er offensichtlich noch Probleme gibt. Das ist eine Betaversion und somit zum Testen geeignet, aber nicht als Standardbrowser.

Ein Antivirenprogramm mit Malwareüberwachung ist hoffentlich installiert.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Musik bei IE9
buzz243
Meister

1786 Beiträge
Erstellt am: 29.01.2011 um 05:34 Uhr Antwort mit Zitat
firefox kann meines wissens nach, die negative "nutzung" von iframe zu unterbinden.

ie9 nutzt ausserdem cpu+gpu zum beschleunigen des browsers..

ich habe ie9 auf verschiedenen systemen incl meinem (laptops/desktops mit unterschiedlicher config) installiert und auf keinem obiges problem entdeckt..

ausser firefox ist bezueglich sicherheit auf dem stand von ie9/chrome, wuerde ich zum google browser raten...


@sebwagner
die kennzeichnen es als beta ,damit sich keiner beschwert wenn seine 5000E workstation oder server nicht mehr funzt (und gerade in den usa kann das schnell zur klage fuehren; genau aus solchem grund ist jetzt der hinweis in der anleitung fuer microwellen vermekrt, das man keine tiere drin trocknen kann. eine oma hats gemacht und den hersteller verklagt, nur weil der nicht davon abgeraten hat).
fast alle oeffentlich freigegebenen betas von MS sind vorher schon ausgewaehlten "test-usern" installiert worden und vom RC nicht mehr weit entfernt.

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de