Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Suche Treiber für Windows 7 32 bit
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Suche Treiber für Windows 7 32 bit
Blueboond
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 23.01.2011 um 09:09 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen,

Ich suche einen Treiber für AsrockAM2NF6G-VSTA. Auf der Herstellerseite ist aber nur das höchste Windows Vista 54 angegeben.

Jetzt zu meiner Frage gibt es diesen überhaupt?

Mfg

Autor Suche Treiber für Windows 7 32 bit
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 23.01.2011 um 12:08 Uhr Antwort mit Zitat

Da laufen in der Regel auch die normalen Vista Treiber.

Windows 7 32 Bit = Vista
Windows 7 64 Bit = Vista 64 Bit

!

Besser ist hier aber ein Windows Update! Darüber werden in der Regel auch nahezu alle Treiber installiert.

Ansonsten auch direkt:

Chipsatz Treiber
http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_win7_32bit_15.49_de.html

Realtek HD Sound Treiber
http://www.au-ja.de/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=realtek/Vista_Win7_R256_x86.exe


Auch eine separate Grafikkarte verbaut? Welche?


Autor Suche Treiber für Windows 7 32 bit
Blueboond
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 24.01.2011 um 04:43 Uhr Antwort mit Zitat
Ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe. Ich habe sie leider nicht gefunden.

Ich glaube nicht das ich eine seperate Grafikkarte habe aber ich habe auch nicht viel Ahnung vom PC.Ich habe eine NVIDIA GEFORCE 9600 GT

Autor Suche Treiber für Windows 7 32 bit
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 24.01.2011 um 09:56 Uhr Antwort mit Zitat

Das ist eine separate Grafikkarte. Die auf dem Mainboard verbaute Grafik hört auf den Namen GeForce 6100.

Diesen Grafik Treiber drüber installieren.
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-266.58-whql-driver-de.html


Autor Suche Treiber für Windows 7 32 bit
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 24.01.2011 um 23:02 Uhr Antwort mit Zitat
Poste bitte einen Everestbericht mit der Ultimateversion. Du hast da offensichtlich mehrere Probleme.

http://www.treiber.de/forum/thema/67152/Netzwerk-unter-Windows-7-32-bit-einrichten/


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de