Alle Foren
Allgemeine Foren
Einkaufsberatung
Office PC
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Office PC
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2011 um 20:59 Uhr Antwort mit Zitat
Nabend zusammen,
ich suche einen Office PC für meinen Vater. Aktuell bin ich auf 2 Angebote gestoßen.
Zunächst dieses hier aus dem Metro Prospekt.
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?

Ein weiteres Angebot wäre von CLS-Computer
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?


Was haltet ihr von den beiden PCs? Mein Vater findet die irgendwie super , meine Wenigkeit weiß nicht so recht, was sie davon halten soll...
Prinzipiell sollten die Computer sich in diesem Preisrahmen bewegen. Ich werde am Wochenede mal zu ARLT hier in Mannheim gehen und schauen was dort angeboten wird. Wo kann ich sonst noch nach guten Angeboten suchen?

Autor Office PC
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2011 um 21:40 Uhr Antwort mit Zitat
der erste macht sinn wegen win 7 hat aber mit 3gb ram nicht die optimale bestueckung (2 o. 4gb machen mehr sinn)

letzterer hat win xp, das heute noch auf nem rechner zu installierenj (der als neu verkauft wird)..

schau doch mal was du bei arlt/atelco/k&m elektronik
fuer nen dualcore/4gb ddr3/500gb hdd+win7 bezahlen wuerdest...

einen 21" monitor gibts sowieso schon ab rund 120...

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Office PC
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2011 um 21:50 Uhr Antwort mit Zitat
Vielen Dank soweit, ich geb das mal weiter und werde mich am WE mal auf die Suche machen.

Ich meld mich dann nochmal, mit einer Auswahl. ;)

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de