Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
Need for Speed Hot Pursuit World
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Need for Speed Hot Pursuit World
Jansen81
Lehrling

224 Beiträge
Erstellt am: 19.12.2010 um 22:09 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem mit diesem Sogenannten Autolog-Severn bei mir geht das nicht ich habe bisher auch nicht rausbekommen warum und wieso im Handbuch steht zwar was über TCP und UDP Ports aber wo findet man die? Ich habe schon mal bei meinem Antivir von GDATA nachgeschauht bei der Firewall, komme dort leider nicht weiter da ich mir auch nicht unbedingt eine sicherheitslücke schaffen will.

Falls einer von euch einen Rat hat oder weiß wie das geht dann haut auf die Tasten bin schon am verzweifeln .

Mfg

Jansen81

Es gibt zwei Ding die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit oder das Universum, wobei ich mir bei letzterm nicht ganz sicher bin.

Albert Einstein

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie kostenlos behalten

Autor Need for Speed Hot Pursuit World
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 21.12.2010 um 11:28 Uhr Antwort mit Zitat

Hot Pursuit und World sind aber 2 verschiedene Spiele

Bei World musste man soweit ich weiß damals einige Ports freigeben, um gegen menschliche Kontrahenten anzutreten. Falls du dass meinst, könnte man dir im NfSW Forum sicher besser helfen.

http://forum.ea.com/de/categories/show/43.page


Autor Need for Speed Hot Pursuit World
Jansen81
Lehrling

224 Beiträge
Erstellt am: 23.12.2010 um 14:02 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich meinte Hot Pursuit das ganz neue die haben da so eine Autolog ding, da soll man so TCP ports frei machen ich habe bei mir in der firewall schon geschaut und gesucht wo das sein könnte habe aber nix gefunden habe eine Firewall die mit GData antivir zusammengeschaltet ist die läßt nix rein oder raus bin auch nett nach eienr firewall ausnahme gefragt worden

Es gibt zwei Ding die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit oder das Universum, wobei ich mir bei letzterm nicht ganz sicher bin.

Albert Einstein

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie kostenlos behalten

Autor Need for Speed Hot Pursuit World
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 23.12.2010 um 14:34 Uhr Antwort mit Zitat

Schalte die GData Firewall ab und benutze die Windows eigene. Die reicht vollkommen. Dann läufts auch.




Autor Need for Speed Hot Pursuit World
Jansen81
Lehrling

224 Beiträge
Erstellt am: 07.05.2011 um 20:55 Uhr Antwort mit Zitat
Jetzt läuft es nachdem ich eine neue version des Antiviren Programms geladen also von 2010 auf 2011 bin

Es gibt zwei Ding die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit oder das Universum, wobei ich mir bei letzterm nicht ganz sicher bin.

Albert Einstein

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie kostenlos behalten

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de