Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
Vodafone Sicherheitspaket
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Vodafone Sicherheitspaket
Thommy1968
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 12.12.2010 um 21:33 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,
ich habe seit kurzem meinen DSL gewechselt und seitdem mit dem Vodafone-Sicherheitspaket so meine Probleme. So dauert das Abspielen von Videos (z.B. youtube) extrem lange und ich kann bei icq (messenger) keine Dateien verschicken . Kann mir jemand behilflich sein und Tipps geben wie ich das ändern kann?
Danke im Voraus

Autor Vodafone Sicherheitspaket
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 12.12.2010 um 22:01 Uhr Antwort mit Zitat

Ist das so ein komplett Paket von F-Secure?

Deinstallieren!

Installiere dir einen kostenlosen Virenscanner, Avira AntiVir, oder Avast sind da vollkommen ausreichend. Als Firewall reicht ebenfalls die Windows eigene!

http://www.treiber.de/forum/thema/52630/Empfehlungen-zu-Firewalls-Virenprogramme-etc./

Autor Vodafone Sicherheitspaket
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 13.12.2010 um 02:12 Uhr Antwort mit Zitat
Weg mit den sogenannten Sicherheitspaketen. Die bremsen den Rechner aus. Kann ich sowohl vom ehemaligen AOL oder heutigen Alice als auch von T-Online bestätigen.

Ein Grund ist da z. Bsp. Norton Antivirus, das Systemressourcen frißt und andere Aufgaben behindert oder ganz ausschließt. Die Programme, die da angeboten werden, sind nie die Besten, weil sie oft vom Anbieter gefördert werden.


Zuletzt bearbeitet von SebWagner am 13.12.2010 um 02:13 Uhr.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de