Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
gdata problem
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor gdata problem
Argu
Lehrling

390 Beiträge
Erstellt am: 11.12.2010 um 23:40 Uhr Antwort mit Zitat
ich will blackshot spilen und das gam wird mir als gefählich eingestuft wie kann ich das als vertrauenwurdig machen


Autor gdata problem
Argu
Lehrling

390 Beiträge
Erstellt am: 11.12.2010 um 23:41 Uhr Antwort mit Zitat
game blackshot


Autor gdata problem
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 12.12.2010 um 00:18 Uhr Antwort mit Zitat

Müsstest du als Ausnahme im Wächter definieren. Kann dir aber nicht genau beschreiben wo genau. Schau halt in die Dokumentation.

Wichtig ist nur zu wissen welche Datei da genau anschlägt. Evtl. bietet sich hier schon an die Datei nicht mehr als gefährlich einzustufen.

Evtl. solltest du die Datei auch mal auf Virus Total hochladen.




Autor gdata problem
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 12.12.2010 um 19:44 Uhr Antwort mit Zitat
Da klickst du auf das Dektopsymbol von G-Data. Im neuen Fenster oben neben Virenprüfung auf Optionen klicken. Es erscheint ein weiteres Fenster. Links den Reiter Wächter auswählen und du findest einen Button "Ausnahmen". Dort raufklicken und dann die Datei eintragen.

Zuletzt bearbeitet von SebWagner am 12.12.2010 um 19:45 Uhr.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de