Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Leiste
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Leiste
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 10.12.2010 um 19:58 Uhr Antwort mit Zitat


Weiß nicht welchenn Bereich es mussw, des halb e shier hin gemacht dachte e3s passt-


Habe nun neuen PC
http://www.treiber.de/system/21091/

mit Win 7 64 Bit

Frager

Windows Live meessager oder Skype sind immer reechts in der status bar, info anzeige bar besser gesagt als kleines zeichen wie immer auch bei vista war, wenn man es minimirt.
Leider bleibt es auch auf der Leiste Links, wie mache ich es das es nur recht ist wenn ich es minimire?
Was muss ich machen?

Autor Leiste
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 12.12.2010 um 17:29 Uhr Antwort mit Zitat
Also, wenn ich das richtig verstehe, willst du, dass das Symbol beim Minimieren aus der Taskleiste verschwindet und nur rechts bei der Uhr als Symbol zu sehen ist.

Beim Messenger geht das nur mit einem Trick:

Rechtsklick auf die Verknüpfung des Messengers > Eigenschaften > Reiter "Kompatiblität" > Kompatiblität auf Windows Vista stellen. Dann klappt das auch.

Mit Skype geht das so leider nicht.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de