Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
Transonic 3011 DVB T
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Transonic 3011 DVB T
Ratte99
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 26.11.2010 um 14:10 Uhr Antwort mit Zitat
hallo !!!!! ich bin fernfahrer und habe meine reg.nr. verlegt ,nun kann ich das prog nicht installieren kann mir jemand helfen ? vieleicht mit der nr wäre suuuuuuuuuuuuper

Autor Transonic 3011 DVB T
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 26.11.2010 um 15:27 Uhr Antwort mit Zitat

Auch hier gilt: Die Software auf der CD gibt es nur mit einer gültigen Serial. Die gibt auch keiner so einfach her!

Konntest du die eigentlichen Treiber installieren? Dafür ist nämlich üblicherweise keine Seriennummer nötig. Für die TV-Empfangssoftware aber schon!


Eine alternative Software wäre hier zu finden.
http://www.chip.de/downloads/ProgDVB-32-Bit_30864475.html



Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de