Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
suche treiber für xelo-monitor
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor suche treiber für xelo-monitor
titus309
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2010 um 21:45 Uhr
tft-lcd monitor ... model 1770a ... seriennummer 01102 ... suche treiber

Autor suche treiber für xelo-monitor
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2010 um 22:57 Uhr
treiber... Monitor ... sinnlos... nicht benötigt.

So, und jetzt schreib doch bitte in normalen Sätzen, welches Problem du hast.

Danke:)




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor suche treiber für xelo-monitor
titus309
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2010 um 23:29 Uhr
sry.

Also mein Problem ist wie folgt: in meinen Gerätemanager ist ein unbekanntes Gerät makiert.
(Hardwareerkennung: ACPI\IFX0102\1)
Da mein Monitor eine Kamera besitzt und ich diese nicht nutzen kann gehe ich davon aus das ich ein Treiber dafür brauch. Leider ist keiner über xelo.net downloadbar da die seite garnicht (mehr) existiert. Evtl. lieg ich ja auch falsch und das gerät ist für etwas anderes da. Nochmal die Daten meines Moni's:
TFT-LCD Monitor
Model 1770A
S/N 01102
17''
Hab in bei einem An-und Verkauf gekauft und hab weder CD noch Betriebsanleitung dazu bekommen.
Vielleicht ist auch die "Kamera" nur ein Steckplatz für Nachrüstung. So genau hab ich da noch nicht geschaut.

Autor suche treiber für xelo-monitor
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 20.10.2010 um 11:25 Uhr

Die Hardwareerkennung deutet auf ein Trustet Plattform Modul.

Kann man im BIOS normalerweise Deaktivieren. So was braucht nämlich keiner


Kannst du denn auf der Oberseite eine Linse erkennen?

http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/bfd6c8ffbb.jpg

So was ist normalerweise auch nur bei Laptops verbaut. Bei Desktop TFTs machts kaum Sinn.

Falls du eine Webcam benötigst, kauf dir lieber was im Handel. Gute Cams gibt es schon ab 10 Euro.




Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 20.10.2010 um 14:00 Uhr.

Autor suche treiber für xelo-monitor
titus309
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 20.10.2010 um 23:55 Uhr
also danke für das aufklären meines problem ... was ja am ende gar kein war ... finde diese seite echt hilfreich ... seeya

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de