Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Ist DriverMax empfehlenswert ???
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Ist DriverMax empfehlenswert ???
oOSomeTimeOo
Gast
9 Beiträge
Erstellt am: 13.10.2010 um 13:48 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ihr DriverMax benutzen würdet ?

Es gibt viele solche Treiber Update Tools aber mit dem DriverMax kann man ohne es zu kaufen die Treiber Aktualisieren lassen und Downloaden. Zwar nur 2 Treiber pro Tag aber so viel Treiber hat man ja nicht zu Aktualisieren.

Also würdet ihr dieses Tool benützen oder macht es viele Fehler z.B. falsche Treiber Anzeigen & Downloaden...

Homepage des Tools: DriverMax Homepage

Autor Ist DriverMax empfehlenswert ???
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 15.10.2010 um 00:26 Uhr Antwort mit Zitat
Nö würde ich nicht. Wer weiß, was der mir da am Ende installiert.
Als "Profi" kann ich mir meine Treiber auch selbst suchen, als "Laie" würde ich da lieber noch in einem Forum nachfragen.

Ich hab zwar das eine oder andere Tool wie dieses selbst schon probiert und bin von bösen Überraschungen verschont geblieben, aber dennoch trau ich dem ganzen nicht 100%ig.

Mach am besten deine eigenen Erfahrungen...

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de