|
|
| Autor | AdobeAudition3 Instaltion geht nicht |
|---|---|
|
Naruto
Lehrling
264 Beiträge
|
Frage Kann mir wer helfen Ich habe mir die Trial Audition 3 Von Adobe Runter geladen bekomme es aber nich instaliert Immer steht da Sprachen aus Wählen mache auf Deutsch ist auch Deutsche Version dann auf Ok und schon schließt es ohne was zu machen |
|---|---|
|
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott
7035 Beiträge
|
OS Vista oder Win 7? Dann läuft das Programm nicht ohne weiteres. Siehe hier. Eventuell hilft der Kompatibilitätsmodus.
PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr |
|---|---|
|
Naruto
Lehrling
264 Beiträge
|
Geht auch nicht!
Aber brauche diese program mist Gibt es keins fürs Vista |
|---|---|
|
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott
6224 Beiträge
|
Audition ist offiziell für Vista und 7 freigegeben, auch für die 64-Bit Versionen. (Klick)
Bei mir läuft (Windows 7 x64) läuft es auch einwandfrei. Hast du die Installation als Administrator gestartet? Schau auch mal in die Windows Eventlogs, ob da was zu finden ist. |
|---|---|
|
Naruto
Lehrling
264 Beiträge
|
Habe es noch mal Ne Geladen
Auch im Admin Modus Gestartet Er Fragt dann nach der Sprache Wähle Deutsch aus und dann Sieht es erst mal so aus als Startet er und direkt Schließ es und weiter passirt nichts Eventlogs weiß leider nicht was du meinst |
|---|---|
|
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott
6224 Beiträge
|
Mit rechts auf den Arbeitsplatz klicken, dann auf Verwalten. Dort gibt es den Event Viewer und unterhalb davon die Windows Logs. |
|---|---|
|
Naruto
Lehrling
264 Beiträge
|
Was soll ich da genau suchen |
|---|---|
|
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott
6224 Beiträge
|
Die Audition Installation starten und dann gucken, ob da irgendein Fehler oder Hinweis auftaucht. |
|---|---|
|
Naruto
Lehrling
264 Beiträge
|
so nun zum 10 mal Runter geladen nun ging die instaltion ohne Probleme |
|---|---|
|
Sebi1989
Gast
1 Beiträge
|
Also ich habe auch schon mit den originalen Adobe Downloads Probs gehabt. Ich denke es könnte vielleicht an dem exotischen Download Manager liegen, den Adobe nutzt.
Da lobe ich mir doch mal die Konkurrenz wie pdf-xchange, da hat man sowas nie! Zuletzt bearbeitet von Sebi1989 am 28.09.2010 um 20:18 Uhr. |