Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Caf├ę
Die Wahrheit ├╝ber "HD+"!!!
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Die Wahrheit ├╝ber "HD+"!!!
Warshooter
Lehrling

226 Beiträge
Erstellt am: 12.08.2010 um 18:23 Uhr Antwort mit Zitat

Hy,
hier eine sehr gute Erklärung, per youtube, mit den Zielen von HD+!
Das sollte sich jeder anschauen, bevor er sich auf die "HD+" -Sender von SAT1,PRO7, KABEL1, VOX, RTL, SRTL
usw. freut!

Weitere Infos über "HD+" und "CI+" gibt es auch noch hier:

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/72 244-eine-million-qhdq-karten-ausgeliefert-weiterer-sender-in-2010

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/70 785-qhdq-plattform-frust-bei-vielen-herstellern-ueber-ses-astra

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/73 248-orf-setzt-fuer-hdtv-bald-auf-umstrittene-ci-schnittstelle

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/71 803-kabel-deutschland-aerger-um-ci-bei-flat-tvs-vor-dem-ende

Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 12.08.2010 um 20:58 Uhr.

Meine Signatur:
Nur weil es heisst, das es nicht geht, heisst das nicht, das es nicht geht!!!

SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 13.08.2010 um 02:09 Uhr Antwort mit Zitat
Ich hoffe, daß es nicht soweit kommt. Ich selbst besitze immer noch analogen Empfang via Spiegel, aber wenn 2012 die Programme abeschaltet werden, dann wollte ich mir eigentlich einen HD-Receiver kaufen. Die Preise werden hoffentlich normal werden.

Die privaten Sender setzen sich mit HD+ nicht durch. In Deutschland zahlt Gott sei Dank niemand gern für den Empfang. Sky oder vormals Premiere haben dies gezeigt.

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

buzz243
Meister

1782 Beiträge
Erstellt am: 13.08.2010 um 05:12 Uhr Antwort mit Zitat
es wird sich ueber kurz oder lang durchsetzen weil keiner geld ausgeben will...

50E im jahr MIT werbung oder 200E IM MONAT um keine werbung zu sehen und aufnehmen zu koennen?? soviel kostet der spass naemlich hier in den staaten.
glaubt mir, wenn es im jahr rund 2000E kostet nur um keine werbung zu sehen bzw. aufnehmen zu koennen (was theoretisch ueber component-out immer noch moeglich sein sollte) werden sich die meisten nciht beschweren.

kann da nur wieder auf meine erfahrung im kino zurueckgreifen: kunde beschwert sich wegen werbung, man erklaert das ohne werbung das ticket doppelt soviel kosten wuerde und ploetzlich hat keiner mehr ein problem werbung zu schauen....

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

david102
Lehrling

387 Beiträge
Erstellt am: 16.08.2010 um 09:07 Uhr Antwort mit Zitat
Leute ganz erlich man kann doch auf nehmen auchwenn die das blockieren solltenkann man immer noch auf nehmen man müßte es nur am pc an schließen und nicht am tv und schon kannst du jeden film auf nehem da her können die noch so viel probieren was die wollen ganz erlich gesagt es wird immer eine möglichkeit geben die filme auzunehem ich selber habe auch HD und sage ganz erlich merke eigentlich keinen großenunterschied auser zum ton das er ein bischen besser ist aber bild ist eigentlichgleich

Mfg David102

buzz243
Meister

1782 Beiträge
Erstellt am: 17.08.2010 um 22:44 Uhr Antwort mit Zitat
also sorry, wenn du keinen unterschied zwischen standart tv und hd aufloesung erkennen kannst, haste entweder nen sehr kleinen fernseher (und/oder kein HD-geraet) oder musst dringend zum augenarzt

sobald es sich um nen flat-tv mit mehr als 32" handelt kann man den unterschied sofort sehen. mittlerweile schaue ich aeltere sachen wie simpsons nur noch in sd, da die niedrigere resolution auf den hd sendern "toedlich" aussieht..

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de