Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Radio DJ Kündigung Sperre
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Radio DJ Kündigung Sperre
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 31.07.2010 um 22:07 Uhr

Bin gerade auf 180 da her bitte nicht auf die Schreib weise achten!
Ich bin echt gerade scheiß sauer
Ich war bis heute dj bei einem Radio,
habe in den letzten 2 Monat an meinen eigenen Radio gearbeitet auf Bau und so
Nun Droht man mir wenn ich dem wo ich noch bin keine Entschädigung Zahle ein Sende Verbot
fü 3 Monate und Lizens die ich fürs Radio gemacht habe ! Werden mir Entzogen

Aber
1. Ich habe nie einen Vertrag
Vorgelegt bekommen
Also kann ich wegen dem angeblichen Vertrag der mich als fest DJ bindet ja nicht als Pflicht für mich nehmen!

Dazu warum soll ich die Lizens Entzogen bekommen! Wenn ich einfach auf höre bei den und Tag Später bei meinen andern weiter mache !

Also für mich sieht das so aus als währen die nur sauer und wollen wirklich den Start verhindern!
Und ich habe mir GEMA und alles durch gelesen
nicht verbietet mir ohne dem Raido Bescheid zu geben das ich selber ein mache !

Was soll ich machen !

Zuletzt bearbeitet von Achim069 am 03.08.2010 um 09:34 Uhr.

Autor Radio DJ Kündigung Sperre
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 01.08.2010 um 00:49 Uhr
Notfalls lass dich von einem Anwalt beraten.

Auch wenn du auf "180" bist, deine Erklärungen da hab ich nur unter Krampf und auch nur zur Hälfte verstanden.

Es gibt auch Foren, in denen man direkt Anwälte fragen kann, vielleicht wärst du da besser aufgehoben.

Autor Radio DJ Kündigung Sperre
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 03.08.2010 um 09:33 Uhr
Auch wenn man "Scheisse Sauer" ist sollte man möglichst so schreiben das es andere verstehen.
Wenn man eine Aufzählung macht und dann nach 1. aufhöhrt ist das irgendwie keine aufzählung mehr.
Und nach ner Frage wioe zB "Was soll ich denn jetzt machen" setzt man ein Fragezeichen und kein Aurufezeichen.
So ein paar Punkte solte man schon einhalten in der Komunikation mit anderen, Du willst ja Hilfe, oder einen Ratschlag, da wäre es schon vor Vorteil wenn der andere auch versteht was Du sagen willst, denn wenn er Dich nicht versteht kann er Dir keinen oder nur schlimmer, eventuell einen falschen Rat geben.

Geh mal kalt Duschen und dann schreib das noch mal, so das man es auch versteht.

Zuletzt bearbeitet von Achim069 am 03.08.2010 um 09:39 Uhr.

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Radio DJ Kündigung Sperre
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 05.08.2010 um 14:12 Uhr
Wurde heute von einem Anwalt angeschrieben ,
und habe auch einen Termin

er wird mich hier im Fall nun Vertreten,

auf jeden falle werde ich als Sieger aus gehen sagt er

da mir der besagte Vertragt nie geschickt wurde oder nur Erwähnt und ich so mit ihn auch nicht Akzeptiert haben kann!
Und Dadurch auch kein Vertrag zu Stande Kamm
wie es aus sieht wird des halb sogar ein Verfahren geben gegen das Radio


Bitte Den Thread Schließen danke

Autor Radio DJ Kündigung Sperre
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 05.08.2010 um 16:22 Uhr
Ende gut => alles gut.

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de