Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
SP 3 geht nicht zu installieren
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor SP 3 geht nicht zu installieren
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 28.07.2010 um 11:54 Uhr
Hallo!
Da mein Rechner in Reparatur ist ( Garantie Fall ), benutze ich das Lappi meiner Frau mit.
Ich wollte mir das kostenlose Programm Paint.net installieren, aber da wurde mir angezeigt, das ich fafür das SP 3 neuerdings brauche.
Alles klar, dachte ich mir und habe auf OK geklickt.
Runtergeladen wurde eine selbstentpackende Datei mit der Bezeichnung "Windows XP-KB936929-SP3-x-ENU.exe.
Wenn ich diese Datei, dann ausführen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "setup cannot update your windows xp filees because the language installed on your system is different from the update language "
Ich habe dann über die Googlesuche "SP3 downloaden" gesucht.
Da lese ich dann immer das ich als Einzelanwender ( oder so ähnlich ) ein Windows Update machen soll.
Das hat aber auch nichtgeholfen.
Die Fehlermeldung bleibt die gleiche wenn ich das SP installieren will.

Hoffe, es wird mir wieder geholfen.
gruß
schmerle

--------[ EVEREST Ultimate Edition ]--------------------------------------------------------------------- ---------------

Version EVEREST v5.50.2100/de
Benchmark Modul 2.5.292.0
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ]
Computer BIRGIT-C56C6360
Ersteller Birgit
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP RTM)
Datum 2010-07-28
Zeit 11:30


--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------

Computer:
Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC (Mobile)
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername BIRGIT-C56C6360
Benutzername Birgit
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2010-07-28 / 11:30

Motherboard:
CPU Typ Mobile Intel Celeron 550, 2000 MHz (15 x 133)
Motherboard Name Hewlett-Packard HP 550
Motherboard Chipsatz Intel Crestline GLE960
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Samsung M4 70T2864QZ3-CE6 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM3: Swissbit MEN02G64D2BF2EP-2A [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ Compaq (08/20/08)

Anzeige:
Grafikkarte Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family (384 MB)
Grafikkarte Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family (384 MB)
3D-Beschleuniger Intel GMA X3100
Monitor LG Philips LP154WX4-TLCB [15.4" LCD]
Monitor LG Philips LP154WX4-TLCB [15.4" LCD]
Monitor LG Philips LP154WX4-TLCB [15.4" LCD]

Multimedia:
Soundkarte Analog Devices AD1981HD @ Intel 82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controller

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) ICH8M 3 port Serial ATA Storage Controller - 2828
Festplatte ST9160827AS (160 GB, 5400 RPM, SATA-II)
Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7561A (DVD+R9:4x, DVD-R9:4x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Standard 101/102-Key or Microsoft Natural PS/2 Keyboard with HP QLB
Maus HID-konforme Maus
Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 00-21-00-81-C1-59
Netzwerkkarte Broadcom 802.11g-Netzwerkadapter (192. [ TRIAL VERSION ])
Netzwerkkarte Intel(R) 82562GT 10/100 Network Connection (192. [ TRIAL VERSION ])
Modem Agere Systems HDA Modem

Peripheriegeräte:
Drucker HP Photosmart D6100 series
Drucker Microsoft Office Document Image Writer
Infrarot Controller Infrarotanschluss
USB1 Controller Broadcom BCM4310 USB Controller
USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller
USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller
USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller
USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller
USB2 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB2 Enhanced Host Controller
USB2 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB2 Enhanced Host Controller
USB-Geräte Standard-USB-Hub
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku Microsoft-Netzteil

DMI:
DMI BIOS Anbieter Hewlett-Packard
DMI BIOS Version 68MVU Ver. F.02
DMI Systemhersteller Hewlett-Packard
DMI Systemprodukt HP 550
DMI Systemversion F.02
DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI System UUID [ TRIAL VERSION ]
DMI Motherboardhersteller Hewlett-Packard
DMI Motherboardprodukt 3618
DMI Motherboardversion KBC Version 12.00
DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusehersteller Hewlett-Packard
DMI Gehäuseversion
DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusetyp Notebook


Autor SP 3 geht nicht zu installieren
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 28.07.2010 um 12:14 Uhr

Du brauchst da nichts runterladen. Das Service Pack sollte auch über Windows Update eingespielt werden. Mit dem Internet Explorer starten (Sicherheit -> Windows Update), oder über "Hilfe und Support".

Sind die automatischen Updates deaktiviert?! Aktivieren! Ohne SP3 und Updates geht man heute nicht mehr ins Internet! Und btw. wird SP2 auch nicht mehr von Microsoft unterstützt!






Autor SP 3 geht nicht zu installieren
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 28.07.2010 um 13:04 Uhr
Hallo!
Ich habe ja ein Windows Update gemacht, aber das SP3, wurde dabei nicht installiert.
Automatische Updates, sind aktiviert.
Trotz des Update was ich gemacht habe, kann ich " Paint.net " nicht installieren.
Es wird mir immer angezeigt, das ich für XP, das SP3 benötige, oder für Vista das SP1.
Habe mir ja das SP3 extra runter geladen und will es installieren.
Bekomme aber wärend der Installation die Meldung " setup cannot update your windows xp filees because the language installed on your system is different from the update language ".
Weiss nicht, was da mit der Sprache sein soll.
Gruß
schmerle

Zuletzt bearbeitet von schmerle am 28.07.2010 um 13:05 Uhr.


Autor SP 3 geht nicht zu installieren
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 28.07.2010 um 13:46 Uhr

schmerle schrieb:
Trotz des Update was ich gemacht habe, kann ich " Paint.net " nicht installieren.
Es wird mir immer angezeigt, das ich für XP, das SP3 benötige, oder für Vista das SP1.

Paint .NET benötigt das .NET Framework und dieses wiederum das Service Pack 3.


schmerle schrieb:
Habe mir ja das SP3 extra runter geladen und will es installieren.
Bekomme aber wärend der Installation die Meldung " setup cannot update your windows xp filees because the language installed on your system is different from the update language ".
Weiss nicht, was da mit der Sprache sein soll.

Du hast da versucht das englische SP3 zu installieren! Klappt auf einem deutschen XP natürlich nicht.

Service Pack 3


Eigentlich sollte es aber problemlos über Windows Update installiert werden!


Autor SP 3 geht nicht zu installieren
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 28.07.2010 um 15:53 Uhr
Hallo Und Danke für die Hilfe.
Mit deinen beiden Links, hat es jetzt geklappt.
Danke.
Gruß
schmerle


Autor SP 3 geht nicht zu installieren
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 28.07.2010 um 21:08 Uhr

Null Problemo

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de