Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Gehts noch?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Gehts noch?
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 24.07.2010 um 20:43 Uhr Antwort mit Zitat
Also Leute, sorry, wenn ich das jetzt offen und ehrlich schreib, aber:

Sonst gehts demjenigen, der die Werbung platziert schon noch gut, oder?

http://www.bilder-speicher.de/10072420474758.gratis-foto-hosting-page.html

Da ist noch was frei, dass kann man auch noch vollstopfen. Und kommt mir jetzt ja nicht mit AdBlock und so daher.

Es kann doch wohl nicht sein, dass sich da irgendjemand denkt, "Ja, da stopf ich doch noch mehr Werbung rein, da geht ja noch was"

Sowas ist schlicht und ergreifend BULLSHIT




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Gehts noch?
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 25.07.2010 um 13:13 Uhr Antwort mit Zitat
Also ich bin damit noch nicht konfrontiert worden.
Liegt wohl aber auch daran, dass z.B. noScript und AdBlock bei mir läuft.

Dass das wohl von Treiber.de kommt ist unschön.
Aber ich reg mich hier über gar nichts mehr auf. Ich warte einfach nur noch darauf, dass hier mal was passiert.
Und was dann passiert ist mir inzwischen auch völlig egal, hauptsache irgendwas!

freak-chris schrieb:
Und kommt mir jetzt ja nicht mit AdBlock und so daher.


Mach ich aber wohl

Zuletzt bearbeitet von Slifer am 25.07.2010 um 13:15 Uhr.

Autor Gehts noch?
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 25.07.2010 um 14:34 Uhr Antwort mit Zitat
Aber aufm Handy nutzt mir Adblock nix.

Ich hab jetz hier mit meinem Handy ewige Ladezeiten wegen der Werbung.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Gehts noch?
drfreak2004
Geselle

959 Beiträge
Erstellt am: 25.07.2010 um 19:14 Uhr Antwort mit Zitat
Slifer seh ich genauso... irgendwann macht es mal nen mega rums und alles ist im Eimer ...

????????????????????????????????????? WTF

Autor Gehts noch?
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 25.07.2010 um 21:29 Uhr Antwort mit Zitat
wenigstens dann hätte das elend ein ende -.-

schade um das forum

Autor Gehts noch?
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 25.07.2010 um 22:29 Uhr Antwort mit Zitat

Ich weiß überhaupt nicht wo euer Problem ist. Der Betreiber des Forums lässt Werbung schalten. Und? Macht jedes Forum so. Schaut euch mal bei anderen Foren um, da poppen Fenster auf ohne Ende. Flash Anims dudeln ohne Rücksicht vor sich hin, mit Ton versteht sich!

Hier geht es geradezu human zu. Ich kann hier halbwegs vernünftig lesen und posten. Ich kenne Foren, da nimmt man schon beim Anmelden einige Hürden.

Werbung mag lästig sein, aber es ist nötig.


Autor Gehts noch?
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2010 um 06:47 Uhr Antwort mit Zitat
@joker
sehe ich genauso..

waehrend meiner zeit im kino war das auch immer wieder ein punkt: "aahh muss die ganze werbung vor dem film sein..."
(hauptsaechlich wegen tabak/auto spots)
und sobald man fragt ob der besucher bereit ist das doppelte pro ticket zu bezahlen wenn dafuer dann jegliche werbung fehlt, ist auf einmal ruhe und keiner sagt was...

Zuletzt bearbeitet von buzz243 am 26.07.2010 um 06:48 Uhr.

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Gehts noch?
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2010 um 12:06 Uhr Antwort mit Zitat
@ joker
@ buzz243

Sehe es genauso,
die Werbung deckt die Kosten des Forum, wenn die Werbung weg fällt
kommen Kosten auf den User zu der in diesem Forum Hilfe sucht.
Das muss nicht sein oder ?

@ freak-chris

Mit dem Handy sollte man es vermeiden ins I - net zu gehen.


+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Gehts noch?
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2010 um 12:51 Uhr Antwort mit Zitat
@Joker: Ich hab ja nix dagegen, dass man Werbung da rein macht, aber dann halt so, dass man nicht immens gestört wird.

Und ich hab in noch KEINEM Forum irgendwelche "Flash-Anims mit Ton" gesehen. Höchstens ein Pop-Up-Fenster, dass machste zu und hast deine Ruh.

Und wenn der Betreiber mal was mit dem Forum auch machen würde, ausser es immer mehr zu einer Geldmaschine zu machen, würd ich ja nix sagen, aber
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
die Leute bringen ja ihren Arsch nicht hoch, um die scheisse hier im Forum mal auszubügeln., Sorry, das musste jetzt so gesagt werden.


@Wolfsblut: Warum sollte man mit dem Handy bzw. Smartphone nicht ins internet gehen? Mit ner Flatrate geht das.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Gehts noch?
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2010 um 15:40 Uhr Antwort mit Zitat
Ich meine nicht das man nicht mit ein Smartphone / iPhone ins Inet gehen kann/sollte
(das ist jedem selber überlassen).

Wenn sich auf Dein Smartphone FireFox Mobil installieren lässt, dann kann Du auch AD-Block installieren.


Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 26.07.2010 um 15:50 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de