Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
Starcraft 2
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Starcraft 2
McChopper2000
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 20.07.2010 um 01:25 Uhr Antwort mit Zitat

Also meine Frage ist ob das bei mir laufen würd :Ich wollt dich fragen ob ihr wisst ob das bei mir laufen würd?
PS:Ich kauf mir sowieso ne neue Grafikkarte...
Und solltes nicht gehen sagt an was liegt bitte.

Danke

tg

Autor Starcraft 2
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 20.07.2010 um 18:17 Uhr Antwort mit Zitat

Mit der Grafikkarte, nein. Der Radeon 7000 fehlt T&L (Transform and Lighting).

http://starcraft2.4fansites.de/news,608,Update_Starcraft_2_Systemanforderungen.html

http://mysite.verizon.net/pchardwarelinks/video_tnt.htm

Die restliche Hardware ist zumindest OK. Eine Grafikkarte ab Radeon x300/9500 bzw. GeForce der 3er Serie ist da nötig.

Korrigiere mich da nochmal:

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_GB&articleId=38579&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=7040

Laut Blizzard sind da wohl 1 GB Speicher erforderlich. Deine 2 x 256 könnten da also sehr knapp werden (kenne aber auch Spiele die ähnliche Voraussetzungen haben und trotzdem mit deutlich weniger laufen).


Auch deine Festplatte ist recht klein. 12 GB sollten da am Stück zur Verfügung stehen. Festplatten mit 160 oder 250 GB bekommt man auch schon nachgeschmissen.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7&sort=p&bpmax=&asuch=&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&xf=


Als Grafikkarte käme da noch eine ältere AGP vom Typ GeForce 6200/7600 GT oder eine ATI Radeon X1600/HD3650 in Frage.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra256&sort=p&bpmax=&asuch=&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&bl1_id=100&xf=




Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 21.07.2010 um 19:50 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de