Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Banner Script mti Poup
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Banner Script mti Poup
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 09.07.2010 um 00:07 Uhr Antwort mit Zitat



Ich möchte auf meiner HP einen Banner Script machen den ich ja schon habe

Ich möchte es so

das der besucher auf die FreeGif möchte muss er erst auf den banner Klicken

von unserm Sponsoren dann öffnet sich ein Tab mit der Sponsoren Seite, beim Klick soll sich auch ein Popup öffnen wo dann die Aufgerufenen Seite drin ist !

Geht das?

Hier der banner script
<script src="URLsize=468x60"></script>


Er müsste irgend wie eingebaut werden in diesem Script ohne das die Zähler Beeinträchtig werden!
Weil Jeder Klick an meine Sponsoren InterFaceDaten gehen ! wo der Sponsor sehen kann wann viele Viele Klicks es gab!

Autor Banner Script mti Poup
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 09.07.2010 um 23:32 Uhr Antwort mit Zitat
Mache erst einmal den Link in deinem Anhang richtig, sodaß man dort draufklicken kann.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Banner Script mti Poup
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 10.07.2010 um 21:29 Uhr Antwort mit Zitat
Zunächst wäre mal interessant zu wissen, mit welche Sprache du deine HP erstellt hast. Und dann glaube ich kaum, dass dir hier jemand die 100 %ig fertige Lösung auf den Tisch legt.

In google gibts sicher einiges dazu.

Wenn du die Seite mit PHP erstellt hast, kann ich dir dabei gerne etwas helfen. Aber ich werde dir sicher keine fertige Lösung geben.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de