Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
Windows Security Essentials
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Windows Security Essentials
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2010 um 02:37 Uhr
Guten Tag @ All

habe mal wieder eine Frage an euch, habe was bei Windows Security Essentials eingestellt ( weiss aber nicht mehr was) und jetzt kann ich keine dateien mehr downloaden , damit meine ich mozilla firefox usw , da kommt immer so die die meldung " ihre sicherheit einstellungen lassen nicht zu das sie das programm runterladen ) << sowas in der art, kann mir mal jemand weiter helfen? habe 5 stunden probiert, und nix kam dabei raus, bevor ich noch mehr "kaputt" mache frage ich euch , natürlich wäre am bestens wenn ich jemanden in msn adden kann und dort " remoute unterstüzung" verschicken dann, damit sich der jenige erstmal eine Lage verschaffen kann.... Mfg

Autor Windows Security Essentials
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2010 um 10:34 Uhr

Scheinst den Download geblockt zu haben. Evtl. einfach die Sicherheitseinstellungen wieder auf Standard stellen!

Andererseits: Kannst du grundsätzlich irgendwas runterladen, z.B. auf www.Chip.de, also auf vertrauenswürdigen Seiten? Möglicherweise blockt da nämlich der IE8 den Download weil er feststellt das es da auf der Seite Sicherheitsbedenken gibt.


Nba_Style schrieb:
habe 5 stunden probiert, und nix kam dabei raus

In den 5 Stunden mal probiert die Software zu deinstallieren und neu zu installieren?!


Autor Windows Security Essentials
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2010 um 12:12 Uhr
habe die Sicherheitseinstellungen auf standart zurück gesetzt, leider ohne erfolg, Ich kann die Software nicht deinstallieren weil ich die Windos cd nicht mehr habe , würdest du dich bitte bei mir melden ? [email protected] das wäre net... nein von chip.de kann ich auch nichts herunterladen

Autor Windows Security Essentials
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2010 um 15:03 Uhr

Nba_Style schrieb:
Ich kann die Software nicht deinstallieren weil ich die Windos cd nicht mehr habe

Du meinst mit Windows CD das Betriebssystem? Warum hast du die nicht mehr und was hat das mit dem kostenlosen Security Essentials zu tun?

http://www.microsoft.com/security_essentials/


Nba_Style schrieb:
würdest du dich bitte bei mir melden ?

Sorry. Support nur hier im Forum.

Autor Windows Security Essentials
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2010 um 16:33 Uhr
die cd gehört einen kolleg von mir, und er hat sie auch nicht mehr , ja als ich windows installiert habe war microsoft security essentials drauf .... ich kann nichts downloaden , nicht mal von den link was du oben gepostet hast, ah übrigens ich kann nicht mal bei youtube videos ansehen da kommt nur en weißes Fenster , ich bin echt verzweifelt

Autor Windows Security Essentials
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2010 um 22:52 Uhr
ich habs selber hinbekommen "danke" trotzdem für deine "mühe"

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de