Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
Laufwerk scheint nicht auf
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Laufwerk scheint nicht auf
steve1987
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 15.06.2010 um 14:40 Uhr Antwort mit Zitat
Hi Leute

ich hab voll das Problem mit meinem Laufwerk (TSSTCorp CDDVDW TS-L633M ATA Device) und zwar zeigt er es mir am Arbeitsplatz nicht an und im Gerätemanager schreibt er mir folgendes:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
THX im Vorhinein

Autor Laufwerk scheint nicht auf
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 15.06.2010 um 15:50 Uhr Antwort mit Zitat
Das sollte dir helfen:

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=26856




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de