Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
WM 2010
Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 Weiter >>
Autor WM 2010
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 13.06.2010 um 22:56 Uhr
Deutschland - Australien 4:0 (2:0)

1:0 Podolski (8. )
2:0 Klose (26. )
3:0 Müller (67. )
4:0 Cacau (70. )

FIFA Fussball Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 13.06.2010 um 23:11 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor WM 2010
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 15.06.2010 um 16:24 Uhr

Wen sowas interresiert der guckt bestimmt nicht bei Treiber.de danach.


--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor WM 2010
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 16.06.2010 um 17:36 Uhr
Ich sehe keinen Grund, deshalb den Thread zu schließen!

Weder ein grober Verstoß, noch sonst irgendwas!

Und solange Wolfsblut hier "kommentieren" oder was auch immer möchte, kann er dies tun.

Dafür ist das Treiber-Cafe da.

@Topic

ganz ehrlich? Ich fand das Spiel gegen die Australier eines der besten Spiele überhaupt, die ich je gesehen habe.
Astreiner (fast schon Zauber-) Fußball!
Und Cacau war eh der Oberhammer. Kommt auf's Spielfeld und macht praktisch noch im Reinlaufen ein Tor.
War wirklich Weltklassefußball und die Fähnchen fahre ich auch schon spazieren.

Und das ganz objektiv betrachtet!

Autor WM 2010
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 17.06.2010 um 23:00 Uhr
Bis heute haben mich die Teams und Spiele enttäuscht. Einzige Ausnahmen sind Argentinien und Deutschland. Die afrikanischen Mannschaften habe ich noch nie derart schwach erlebt. Und Brasilien ist in der derzeitigen Verfassung kein Favorit.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor WM 2010
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 18.06.2010 um 15:21 Uhr
JA, da haben die Deutschen eben gegen Serbien abgeloost^^

0:1 Verloren^^

Warum mich das freut? Weil mich Fußball soviel interessiert wie wenn in Japan ein Rad umfällt^^




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor WM 2010
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 18.06.2010 um 20:01 Uhr
Das Spiel war die reinste Schmach, der Schiedsrichter hat übertrieben Gelbe Karten verteilt.
Und das war ein Gelbe Karten Rekordspiel mit der Körnung einer Roten Karte.
Beispiel erste GelbeKarte für Klose unberechtigt, eine Verwarnung hätte es auch getan.
Zweite Gelbe Karte wäre berechtigt, die Rote Karte war überzogen.
Die Deutsche Mannschaft konnte nicht Ihr Spiel aufbauen, wurden immer früh angegriffen.
Obwohl vier Chancen da waren, um den den Ausgleich zu schaffen.
Meine Meinung der Schiedsrichter war nicht ganz sauber.

@chris
Man zwingt keinen Fußball zu schauen und hier ein Kommentar ab zu geben.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor WM 2010
OGFrank
Meister

1098 Beiträge
Erstellt am: 18.06.2010 um 21:04 Uhr
...völlig egal, ob mich eine Sportart interessiert, oder nicht..."freue" ich mich nicht, wenn eine deutsche Mannschaft verliert...Kasper

-----------------------SIG!-------------------------------------
MBA:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=DocSnyder
MBB:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=DocSnyder2
MBC:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=DocSnyder3

Autor WM 2010
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 18.06.2010 um 21:57 Uhr
OGFrank schrieb:
...völlig egal, ob mich eine Sportart interessiert, oder nicht..."freue" ich mich nicht, wenn eine deutsche Mannschaft verliert...Kasper

Wem meinst Du damit ?

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor WM 2010
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 18.06.2010 um 22:48 Uhr
Das ist wohl eine WM, bei der die vermeintlichen Favoriten straucheln. Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien, auch Holland und Brasilien haben bisher nicht suverän gespielt. Argentinien hat zwar sechs Punkte, aber so gut waren die auch nicht.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor WM 2010
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 18.06.2010 um 23:55 Uhr
Naja, das Pech war komplett auf unserer Seite und Serbien hatte eben das nötige Glück.

Aber da kann man mal sehen, wie die anderen Länder bzw. Mannschaften Respekt vor dem deutschen Fußball haben - Serbien hatte sich über das Tor gefreut, als wenn sie eine WM gewonnen hätten.
Hatte mich dann doch etwas erstaunt.

Klose's Karte? überflüssig und der Anfang vom Ende.

Trotzdem war Deutschland für mich die klar stärkere Mannschaft, die sogar mit nur 10 Mann im Prinzip die komplette 2te Halbzeit dominiert haben.

Echt blöd gelaufen das ganze und Ghana wird sich wohl schon in die Hosen machen^^
Möchte auch nicht gegen so eine starke Mannschaft spielen, bei der es um alles oder nichts geht.
Würde schon fast auf ein ca. 5:0 tippen...

Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 Weiter >>



© 2012 treiber.de