Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
RE : So kann euch geholfen werden, Treiberanfrage
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor RE : So kann euch geholfen werden, Treiberanfrage
oonurr
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 08.06.2010 um 14:40 Uhr Antwort mit Zitat
--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer XP-ZEQE9DSB1RGY
Ersteller XP
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2010-06-08
Zeit 14:30


--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername XP-ZEQE9DSB1RGY
Benutzername XP

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
Motherboard Name Asus A8N-SLI Deluxe (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 SLI, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (07/26/05)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7500 LE (512 MB)
Monitor LG L1511S [15" LCD] (1302138706)

Multimedia:
Soundkarte nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface

Datenträger:
IDE Controller NVIDIA nForce4 Parallel ATA Controller
IDE Controller NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller
IDE Controller NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller
Festplatte ST31000528AS (931 GB, IDE)
Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 131061 MB (101665 MB frei)
E: (NTFS) 822805 MB (821475 MB frei)
Speicherkapazität 931.5 GB (901.5 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte Belkin F6D4050 Enhanced Wireless USB Adapter (192.168.1.33)
Netzwerkkarte Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller
Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller - Paketplaner-Miniport

Peripheriegeräte:
Drucker EPSON SX210 Series
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller nVIDIA MCP04 - OHCI USB Controller
USB2 Controller nVIDIA MCP04 - EHCI USB 2.0 Controller
USB-Geräte Belkin F6D4050 Enhanced Wireless USB Adapter
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Verbundgerät
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- ------------------

Autor RE : So kann euch geholfen werden, Treiberanfrage
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 08.06.2010 um 18:38 Uhr Antwort mit Zitat
Willkommen bei Treiber.de

Bitte ein Everest - Bericht mit Everest Ultimate 5.xx erstellen ( Anleitung ).


+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor RE : So kann euch geholfen werden, Treiberanfrage
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 09.06.2010 um 03:00 Uhr Antwort mit Zitat
Ausserdem wäre noch gut zu wissen, was du überhaupt benötigst




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor RE : So kann euch geholfen werden, Treiberanfrage
oonurr
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 11.06.2010 um 23:36 Uhr Antwort mit Zitat
Also mein Optisches Laufwerk ( ) funktioniert PLÖTZLICH nicht mehr ! Das war so das ich an diesem Tag (Montag 7.6.10) Street Ficghter IV für den Pc gekauft und gezockt habe . Anschließend habe ich den Pc ausgeschaltet und Bumm !!! als ich ihn wieder gestartet habe ging das optische laufwerk nicht mehr ( eigentlich kam immer wenn ich eine (spiele)cd einwarf eine cd mit eiem kleinen hacken oben lins statt der maus doch jetzt kommt nurnoch ein leine cd neben der maus ! ) auch kein Gta san andresas/vice city/III !!! URPLÖTZLICH !!! und asuerdem nach einpaar minuten( indenen ich versucht habe über den arbeitzplatzt di cd zu starten und garkein arbeitzplatz angegangen ist ,hat voll gelaggt ) kam der bluescreen of death und der pc hat sich neugestartet !!! alles funkioniert einwandfrei nur nicht das laufwerk !!!



Autor RE : So kann euch geholfen werden, Treiberanfrage
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 12.06.2010 um 00:13 Uhr Antwort mit Zitat
Probier mal das was hier im Link steht: Lösung CD / DVD Laufwerk(e) nicht angezeigt aus, bitte genau lesen.

Wenn im Geräte Manager Treiber Probleme vorliegen.

Treiber - Reihenfolge Beachten !

Chipsatz, -sets / MS - UAA - HD Audio Codes / Audio / Grafik / Lan usw.
( MS - UAA - HD Audio Codes nur vor dem Audiotreiber installieren wenn der UAA HD Treiber nicht integriert ist )

ASUS - A8N-SLI Deluxe - Mainboard Treiber


Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 12.06.2010 um 00:26 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor RE : So kann euch geholfen werden, Treiberanfrage
oonurr
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 12.06.2010 um 12:06 Uhr Antwort mit Zitat
alles wird normal angezeigt doch wen ich eine cd einlege hängt plötzlich der arbeitsplatz !!! ansonsten ganz nolrmal dvd/rom usw.

Autor RE : So kann euch geholfen werden, Treiberanfrage
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 12.06.2010 um 13:49 Uhr Antwort mit Zitat

Probiers mal mit dem Microsoft Fix It Center

http://fixitcenter.support.microsoft.com/portal?ln=de-de&gssnb=1

Ansonsten auch mal alle Anschlüsse zum Laufwerk prüfen. Ist auch kein aktuelles Modell. Wenn das Laufwerk schon länger in Gebrauch ist, könnte es möglicherweise auch langsam den Geist aufgeben.


Autor RE : So kann euch geholfen werden, Treiberanfrage
oonurr
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 15.06.2010 um 20:46 Uhr Antwort mit Zitat
danke aber funktioniert auch nicht :'(

Autor RE : So kann euch geholfen werden, Treiberanfrage
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 15.06.2010 um 21:16 Uhr Antwort mit Zitat
Eventuell mal das Optische Laufwerk (DVD/CD Brenner) Abklemmen (Netzteil ausschalten) und den Rechner ohne Optische Laufwerk starten. Dann wieder runterfahren Netzteil wieder ausschalten und das Optische Laufwerk wieder anklemmen. Oder mal ein anderes Optische Laufwerk ausprobieren.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de