Alle Foren
Betriebssysteme
Windows Vista
Plötzlich alles weg und nach Neustart wieder da
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 3 Weiter >>
Autor Plötzlich alles weg und nach Neustart wieder da
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 23.05.2010 um 16:24 Uhr Antwort mit Zitat



So ich beschreibe es mal

Meine Mutter war heute morgen an meinen PC
sie hat extra von mir einen Account bekommen mit dem sie ins Internet und Spielen kann aber ab PC nichts einstellen kann da sie dafür ein 16 Stelliges Passwort braucht.

Danach ging ich ran gign auf abmelden ging auf meinen Passwort eingegeben und bestätigt
nun Ladet er was ist plötzlich

Alle Daten die auf dem Destop waren WEG
Destop BILD WEG
Firefox gespeichertes Profiel WEG

Alles war weg


Habe den PC neu gestartet und dann war wieder alles da, jede kleinste Datei


Jetzt brauche ich mal Hilfe wiso aus ich mich vom andern in meinen Account am PC ging nichts da war?

Autor Plötzlich alles weg und nach Neustart wieder da
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 23.05.2010 um 18:15 Uhr Antwort mit Zitat
Jetz reichts aber...

SCHREIB ENDLICH VERNÜNFTIGES DEUTSCH!!!!!

Ansonsten untersuch deinen Rechner auf Viren und andere Schadsoftware.

Windows ist legal?




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Plötzlich alles weg und nach Neustart wieder da
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 23.05.2010 um 18:46 Uhr Antwort mit Zitat
Natürlich ist mein Vista Legal

Bin doch nicht dumm und mach mit nie illegales drauf, kein Lust auf die Rechnung die dann kommen würde.


Ich kann kein besser deutsch, langsam finde ich dich auch rassistisch



Habe auch schon alles gescheckt

Microsoft Security Essentials findet nichts
und

GData das ich auf einer Externen habe findet auch nichts

Autor Plötzlich alles weg und nach Neustart wieder da
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 23.05.2010 um 19:11 Uhr Antwort mit Zitat

Bitte beide wieder runterkommen!

@freak
Bitte nicht gleich selbst zu Schreihals werden! Immerhin scheint sich Naruto jetzt wenigsten Mühe zu geben, hier in ganzen Sätzen zu posten.


Ist das Beschriebene Problem weiterhin vorhanden, also wenn du im Account deiner Mutter bist und dann zu deinem wechselst, passiert dann das gleiche nochmal?


Autor Plötzlich alles weg und nach Neustart wieder da
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 23.05.2010 um 19:17 Uhr Antwort mit Zitat


Erst mal
Bis heute nicht das Problem gehabt, da konnte ich zwischen den Benutzer Accounts Ohne Probleme Wechseln.


Heute morgen war fast 4 Stunden lang meine Mutter am PC und hat ihr Majong gespielt, danach ging ich dran sie war noch Eingeloggt gehe auf Abmelden

Gab mein Passwort ein und bekam einen Schreck alle Dateien Sing weg sogar meine Sicherheit Dateien heißt meine Dateien die mit einem Extra Passwort versehen waren waren auch weg.

Da dachte ich sie hat was gelöscht aber das kann es nicht sein sie kennt mein 16 Stelliges Passwort doch gar nicht und von ihrem Benutzer Account kann sie so wie so nicht Einstellen

Außer die Spiele und den Zu Gang zum Internet wie auch paar Programmen hat sie keine Berechtigung sie kann nicht mal ohne Passwort eine CD öffnen.



Zuerst dachte ich misst nun musst du alle Daten von Gestern Neuschreiben aber dachte erst mal lieber Neustart machen bevor das mache.


Komplett neu gestartet und dann Waren Alle Dateien wieder da!


Jetzt habe ich mich noch mal auf meiner Mutter Account gegangen und bin wieder so wie heute morgen auf meinen gegangen und wieder alle Daten waren weg erst nach Neustart war wieder alles da.


Autor Plötzlich alles weg und nach Neustart wieder da
drfreak2004
Geselle

959 Beiträge
Erstellt am: 24.05.2010 um 11:36 Uhr Antwort mit Zitat
Hört sich für mich nach ner leicht defekten Festplatte an... ist der Schreibcache auf der Festplatte aktiviert ?

????????????????????????????????????? WTF

Autor Plötzlich alles weg und nach Neustart wieder da
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 24.05.2010 um 14:20 Uhr Antwort mit Zitat
Bitte merh Erleutern!




PS:
Und wenn ich den PC neu Starte sind auf dem Desktop immer alle Dateien Rechts
und nicht mehr in der Reihen Folge wie ich sie mir Extra mache

Autor Plötzlich alles weg und nach Neustart wieder da
drfreak2004
Geselle

959 Beiträge
Erstellt am: 24.05.2010 um 16:24 Uhr Antwort mit Zitat
also wenn du den schreibcache deiner HDD an hast und dieser Speicher hat einen leichten Defekt, kann es passieren , das ein Bit umkippt beim zurück schreiben des Caches. Sprich es wird nicht mehr alles auf die Platte zurück geschrieben. Bei dem nächsten Neustart merk das Windows und nimmt die letzten Profilesicherungen her bei dem noch alles gestimmt hat und stellt diesen Zustand wieder her...

????????????????????????????????????? WTF

Autor Plötzlich alles weg und nach Neustart wieder da
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 25.05.2010 um 01:04 Uhr Antwort mit Zitat
Naruto schrieb:
Ich kann kein besser deutsch, langsam finde ich dich auch rassistisch

1. Dann lern besseres Deutsch.
2. Rassismus lass ich mir bestimmt nicht nachsagen.

Hast PM. (Mein Profil > PM-Nachrichten)

Und damit ist das Problem vor der Öffentlichkeit vom Tisch.

Topic:

Du könntest auch unter Vista mal CHKDSK ausführen. Wähle dazu erst CHKDSK /? um dir die Hilfe anzeigen zu lassen. Weiß jetzt nicht, welcher Parameter das war, aber das steht in der Hilfe zu Checkdisk. Da ist ein Parameter, der die Festplatte genau prüft, jeden Sektor. Dauert aber bis zu 2 Stunden+

Zuletzt bearbeitet von freak-chris am 25.05.2010 um 01:05 Uhr.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Plötzlich alles weg und nach Neustart wieder da
drfreak2004
Geselle

959 Beiträge
Erstellt am: 25.05.2010 um 07:25 Uhr Antwort mit Zitat
Sag mal gehts langsam noch KatzKatz ? Nur weil er nicht perfekt deutsch schreibt ?

Wenn dann mach's richtig: chkdsk c: /F /R.

Gruß

????????????????????????????????????? WTF

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 3 Weiter >>



© 2012 treiber.de