Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Während hochfahren -> Bild | Nachm Hochfahren: Nix
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Während hochfahren -> Bild | Nachm Hochfahren: Nix
NewYork89
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 29.04.2010 um 12:22 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Leute,
erst einmal freue ich mich hier im Forum zu sein. Moinmoin

Beim Lesen hier im Forum hatte ich ein gutes Gefühl, darum hoffe ich, dass ihr mir bei meinem sehr nervigen Problem helfen könnt:

Mein Bildschirm ist während des Hochfahren voll funktionabel und zeigt den Bootscreen an. Einschließlich Windows-Ladeschirm (schöner grüner Balken und so ne).
Seit gestern jedoch, ist auf einmal dann einfach Sense. Kein Bild mehr, nur gähnende Schwärze. Nochmal: einfach so, seit gestern, ohne dass ich was neuinstalliert hätte.

Dann hab ich die Plug&Play Treiber de- und re-installiert. Niente. Monitor Hz Zahl gecheckt. Normal. Einfach mal die Auflösungen ver- und her-stellt. Wieder. Neugestartet habsch natürlich auch.Tja, da bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende.

Was ist eure Meinung zu diesem schwarzen Loch??

Ich hab ein Notebook mit ner Ati Mobility Radeon 9000. Der Notebookbildschirm funktioniert auch nach wie vor (also wirds nich die Graka sein?). Mein Sekundärbildschirm ist ein Samsung P2270HD (übrigens ein geiles Ding!).

So, dann hoffe ich mal, dass ich bald nicht mehr meinen Nacken zerren muss, denn ich muss seit dem Vorfall auf den auf dem Boden stehenden Bildschirm gucken. Schmerz

LG, NewYork

the streets will make yo feel brandnew, the lights will inspire you

Autor Während hochfahren -> Bild | Nachm Hochfahren: Nix
NewYork89
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 29.04.2010 um 13:05 Uhr Antwort mit Zitat
P.S.: im abgesicherten Modus hab ich auf beiden Bildschirmen, jederzeit, ein Bild ! ? ! ?

the streets will make yo feel brandnew, the lights will inspire you

Autor Während hochfahren -> Bild | Nachm Hochfahren: Nix
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 29.04.2010 um 13:11 Uhr Antwort mit Zitat
Willkommen bei Treiber.de

Versuch erstmal mit der Kombination Fn (gedrückt halten) + F - Taste mit Bildschirmdarstellung (hell blau)
durch mehrmals drücken das Darstellungbild auf den Monitor des Lapi's zubringen.

zweite Möglichkeit über den abgesichertem Modus, im Gräte Manager schauen ob Fehlermeldung
sichtbar sind und den Treiber zu aktualisieren. Oder Grafikeinstellung in Standart zurücksetzen.


Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 29.04.2010 um 13:14 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de