Alle Foren
Betriebssysteme
Windows Vista
Hab ein riesiges Problem mit Visa
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Hab ein riesiges Problem mit Visa
Behzat_Styler
Bastler

24 Beiträge
Erstellt am: 05.04.2010 um 08:49 Uhr
Hallo irgend was stimmt mit meinen Vista nicht ,mein Freund hat vor paar Wochen Vista installiert und seit paar Tagen geht Vista nicht!

Wenn ich mein Computer hochfahre steht unten rechts Die Echtheit dieser Windows Kopie noch nicht bestätigt

Und in der Mitte stehen 3 Begriffe vom Bildschirm

1. Zu griff auf den Computer mit reduzierte Funktionalität
2. Andre Produkt Key eingeben
3.Hurrikan Informationssystem AG zur Lösung des Problems!


Mein Freund könnte mir nicht weiterhelfen wieso einen Key nummer eingeben?

Zuletzt bearbeitet von Behzat_Styler am 05.04.2010 um 08:53 Uhr.

Autor Hab ein riesiges Problem mit Visa
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 05.04.2010 um 10:22 Uhr
Windows Vista muß bei Microsoft aktiviert werden.
Internet oder Telefonische Aktivierung.
Wenn der integrierte Key-Schlüssel nicht akzeptiert wird, muß der Key-Schlüssel neu
eingegeben werden (Anderen Produkt Key eingeben) und anschließend aktivieren.

Ansonsten gibt es nur eine reduzierten Funktions Zugriff. Bis Vista aktiviert ist.


Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 05.04.2010 um 10:32 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Hab ein riesiges Problem mit Visa
Behzat_Styler
Bastler

24 Beiträge
Erstellt am: 05.04.2010 um 11:12 Uhr
Wie aktieviere ich vista peer telefon oder Internet was muss ich machen bitte um genaure erklärung habe die key nummer nicht mein freund hat vista mit seiner cd instaliert

Autor Hab ein riesiges Problem mit Visa
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 05.04.2010 um 11:57 Uhr

Gehe mal nicht von aus das dein Freund da seine "legale" Seriennummer für deine Installation benutzt hat!

Wenn du keine eigene original Serial für Vista hast, wie ich das hier rauslese, wirds schwierig.

Kauf dir ein original Windows im PC Shop, andere Lösungen gibts hier nicht.


Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de