Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
Hilfe bei GTA 4 Aktivierung!
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Hilfe bei GTA 4 Aktivierung!
PCKing
Bastler

52 Beiträge
Erstellt am: 28.02.2010 um 18:04 Uhr Antwort mit Zitat
Moin,
ich habe mir vor 2 Tagen Gta 4 bei amazon.de zugelegt. Ich habe es installiert, auf die gta 4 Verknüpfung auf dem Desktop geklickt und da kam ein Fenster, wo die Seriennummer verlangt wird, sie soll angeblich hinter dem Handbuch stehen, NUR steht hinter meinem Handbuch absolut GARNICHTS oder ich bin blind.
Der Inhalt der DVD waren: ein Überlebenshandbuch für Liberty City (hier sollte die Seriennummer sein, nehme ich an) und ein Stadtplan von Liberty City.
Nun meine Frage ist der Inhalt komplett oder fehlt da noch ein anderes Handbuch, wo die Seriennummer geschrieben steht oder steht die Seriennummer vielleicht woanders im "Überlebenshandbuch"?
Falls da ein Handbuch fehlt, wie regle ich das mit amazon, weil die ja geöffnete Software nicht zurücknehmen, nur kann ich ja nicht von vornherein wissen, dass bei meiner Version das Handbuch fehlt, falls das der Fall ist!
Bitte um rasche Antwort, Danke!

----------------------------------------------
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 28.02.2010 um 20:01 Uhr Antwort mit Zitat
Irgendwie bin ich dieser Aussage skeptisch gegenüber.

Schon seltsam, dass da die Seriennummer fehlen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Stelle mir eher was in eine andere Richtung vor.

Falls das wirklich stimmt, was du sagst, solltest du dich damit per Support an Rockstar wenden.

Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.

Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 28.02.2010 um 20:04 Uhr Antwort mit Zitat
Da sollte ein Handbuch für GTA 4 mit den ganzen Beschreibungen wie Install, Tastenbelegung usw. sowie den Produkt - Key auf der letzten Seite vorhanden sein.

Wenn nicht reklamieren bei amazon.de.

Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 28.02.2010 um 20:07 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

PCKing
Bastler

52 Beiträge
Erstellt am: 28.02.2010 um 20:20 Uhr Antwort mit Zitat
freak-chris schrieb:
Irgendwie bin ich dieser Aussage skeptisch gegenüber.

Schon seltsam, dass da die Seriennummer fehlen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Stelle mir eher was in eine andere Richtung vor.

...

...und das wäre?

PCKing
Bastler

52 Beiträge
Erstellt am: 28.02.2010 um 20:25 Uhr Antwort mit Zitat
Wolfsblut schrieb:
Da sollte ein Handbuch für GTA 4 mit den ganzen Beschreibungen wie Install, Tastenbelegung usw. sowie den Produkt - Key auf der letzten Seite vorhanden sein.

Wenn nicht reklamieren bei amazon.de.

Genau so ein Handbuch mit solch einer Beschreibung ist nicht dabei, nur eines rund ums Gamplay und das kann es ja wohl nicht sein, also hab ich recht, das heißt der Inhalt ist nicht komplett!
Stellt sich die Frage an wen wende ich mich? An amazon oder rockstar games oder an beide?

PCKing
Bastler

52 Beiträge
Erstellt am: 28.02.2010 um 20:33 Uhr Antwort mit Zitat
So wie es aussieht ist das nicht nur bei mir der Fall! Seht selbst -> Link

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de