Alle Foren
Betriebssysteme
Mac
Razer Diamondback 3G driver für MAC möglich?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Razer Diamondback 3G driver für MAC möglich?
FliccC
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 10.02.2010 um 18:50 Uhr Antwort mit Zitat
Guten Tag,

ich habe eine Diamondback 3G von Razer.



Soweit ich weiß ist sie weitestgehend -modellgleich- mit der Pro|Click V1.6 ebenfalls von Razer



Die V1.6 wurde speziell mit mac Unterstützung auf den Markt gebracht, deswegen auch die weiße Farbe. Jetzt frage ich mich ob es möglich wäre aus dem V1.6 Treiber einen Diamondback 3G Treiber zu basteln? Eine Anfrage bei Razer hat zu nichts geführt, Mac Treiber für dieses Modell gibt es nicht. Da aber nichts an dem Modell wirklich anders ist, außer die Farbe weigere ich mich das einfach so hinzunehmen. In meinen Augen haben sie bereits einen Treiber für dieses Modell rumliegen, nur erkennt der die Maus nur wenn sie weiß ist.

Das ganze ist insofern sehr ärgerlich weil ich sogar beide Mäuse hier habe, nur die V1.6 ist mir gerade abgeschmiert, also wollte ich einfach die 3G anstöpseln, die ich bisher für meinen Windowsrechner benutzt habe. Fehlanzeige, der Treiber wird nicht erkannt.

Gibt es eine Möglichkeit einen Treiber für die Diamondback 3G selbst zu machen? Ich habe keine Ahnung von so etwas, aber ich glaube dass es sich in diesem Fall nicht um viel Aufwand handelt, da die beiden Mäuse quasi identisch sind.

Zuletzt bearbeitet von FliccC am 10.02.2010 um 18:52 Uhr.

Autor Razer Diamondback 3G driver für MAC möglich?
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 11.02.2010 um 14:41 Uhr Antwort mit Zitat
Versuch mal die Links Hier:

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=48524




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de