Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Treiber für alten Monitor
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Treiber für alten Monitor
MAN
Bastler

45 Beiträge
Erstellt am: 09.09.2001 um 23:58 Uhr
Hallo all. Ich hab nen alten 14 Zoll-Monitor ohne dazugehörige Details.Auf der Rückseite ist nen Etikett von der Firma GETRONIC aus Amsterdam.Die Bezeichnung ist VISA MC 8520.Wer hat Infos und Treiber hierfür?Läuft unter WIN als PnP-Monitor.

Gruß aus OWL

Autor Treiber für alten Monitor
ronnz2000
Geselle

934 Beiträge
Erstellt am: 11.09.2001 um 10:57 Uhr
Es reicht doch wenn er unter PNP Monitor läuft. So lange wie es geht würde ich keine anderen Treiber installieren




"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"

Autor Treiber für alten Monitor
MAN
Bastler

45 Beiträge
Erstellt am: 11.09.2001 um 19:21 Uhr
HI RONNZ 2000.DANKE FÜR DIE MAIL.DA DER BILDSCHIRM EH SEHR KLEIN IST,14-ZOLL,HABE ICH IMMERNOCH NEN SCHWARZEN RAND DRUMHERUM,DER MICH NERVT UND DEN BILDSCHIRM NOCH WEITER VERKLEINERT.ODER KANN ES AN DER GRAFIKKARTE LIEGEN?ATI 3D RAGEII.HATTE DAFÜR NUR WIN TREIBER.IST ABER ERKANNT UND INSTALLIERT.

Gruß aus OWL

Autor Treiber für alten Monitor
ronnz2000
Geselle

934 Beiträge
Erstellt am: 12.09.2001 um 07:08 Uhr
Kannst ja mal probieren ne andere Herz Zahl einzustellen. Wenn er mehr als 60HZ macht




"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"

Autor Treiber für alten Monitor
MAN
Bastler

45 Beiträge
Erstellt am: 12.09.2001 um 17:18 Uhr
Irgendwer sagte mir mal,ich könnte damit vielleicht auch den Monitor zerstören,wenn ich Pech hab.Hab leider keine Anleitung dafür.Da gibts bei Win doch nur den Super VGA mit 70 Hertz.Oder kann man das noch anderswo einstellen?Hab leider nicht allzuviel Ahnung davon.


Gruß aus OWL

Autor Treiber für alten Monitor
tobias_l
Bastler

19 Beiträge
Erstellt am: 11.10.2001 um 21:24 Uhr
am monitor müssten irgendwo knöpfe oder rädchen sein mit denen du die bildgröße einstellen kannst



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de