Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Intercafe 2004 Software entferne (HILFE!!!!)
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Intercafe 2004 Software entferne (HILFE!!!!)
Zinar_Zinar
Bastler

68 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2010 um 17:34 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich habe einen Computer von meinem Schwager geschenkt bekommen (von seinem Internetcafe) und da ist eine Software drauf "Intercafe 2004" ich versuch die, schon die ganze Zeit zu löschen klappt nicht. Und ich kann kaum was auf meinem Pc speichern. Ich hab über Start>Systemsteuerung>Software das Programm gelöscht. Aber die ist erst wieder drauf wenn ich mein PC neustarte. Immer wenn ich das Programm lösche, ist im Ordner (Start>Arbeitsplatz>Lokaler Datenträger>Programme>Intercafe2004>Immernoch eine Datei mit "Client" die ich nicht löschen kann...Und ich auch über Ausführen>regedet>suche"Intercafe">sowas gelöscht kann man zwar löschen, ist aber beim runter und wieder hochfahren wieder da. Wie krieg ich den Kack raus?

Ich bitte um Hilfe...


-

Autor Intercafe 2004 Software entferne (HILFE!!!!)
Wolfsblut
Experte

2760 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2010 um 17:48 Uhr Antwort mit Zitat
Der Computer aus dem Internetcafé, dürfte Admin Gesichter (Passwort). Ohne Admin - Rechte kein voller Zugriff
auf den Rechner.
Am besten des Betriebsystem neu installieren.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Intercafe 2004 Software entferne (HILFE!!!!)
Zinar_Zinar
Bastler

68 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2010 um 18:09 Uhr Antwort mit Zitat
Ich kenn aber das Passswort!

-

Autor Intercafe 2004 Software entferne (HILFE!!!!)
Wolfsblut
Experte

2760 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2010 um 18:22 Uhr Antwort mit Zitat
Da muß die Wiederherstellung deaktiviert werden. Wie schon gesagt am besten das Betriebsystem neu installieren.


+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de