Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
problem mit Kaspersky
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor problem mit Kaspersky
Argu
Lehrling

390 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2010 um 18:16 Uhr Antwort mit Zitat
zur zeit sagt mir der virenscanner das ich angeblich 10 netzwerke haben die werden ale geschlossen dannach hab ich kein internet mehr . was ist das


Autor problem mit Kaspersky
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2010 um 23:45 Uhr Antwort mit Zitat
Welche Version hast du installiert? Freie Version oder die Vollversion? Außerdem die Einstellungen überprüfen. Ist der Virenwächter aktiv?


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor problem mit Kaspersky
Argu
Lehrling

390 Beiträge
Erstellt am: 28.01.2010 um 21:00 Uhr Antwort mit Zitat
Kaspersky Security Suite CBE 09 version neuste von computerBild,virenwächter ist atkiv


Autor problem mit Kaspersky
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 28.01.2010 um 22:19 Uhr Antwort mit Zitat
Bitte lesen

Rechner im abgesicherten Modus starten und alles entfernen, was Kaspersky findet.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de