Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
Conficker.B Wurm entfernen
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Conficker.B Wurm entfernen
Erdbeersahne_Joghurt
Bastler

70 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2010 um 12:14 Uhr Antwort mit Zitat
Wie bekomme ich den Conficker.B Wurm entfernt ?

Autor Conficker.B Wurm entfernen
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2010 um 13:59 Uhr Antwort mit Zitat

Ich würde dir die Trials von Kaspersky und McAfee mal ans Herz legen. Natürlich nicht beide gleichzeitig installieren. Die Scanns dann jeweils im abgesicherten Modus durchführen.

Kaspersky Anti-Virus 2010

McAfee VirusScan Plus


Infos dazu:
http://www.kaspersky.com/technews?id=203038750

http://home.mcafee.com/VirusInfo/VirusProfile.aspx?key=154253


Was wird denn derzeit für eine Antiviren Lösung genutzt?




Autor Conficker.B Wurm entfernen
Erdbeersahne_Joghurt
Bastler

70 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2010 um 16:48 Uhr Antwort mit Zitat
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus benutze ich gerade

Autor Conficker.B Wurm entfernen
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2010 um 18:57 Uhr Antwort mit Zitat

Auch Avira Antivir sollte den Wurm sicher entfernen können!



Autor Conficker.B Wurm entfernen
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2010 um 23:43 Uhr Antwort mit Zitat
Außerdem existiert im selben Forum ein ausführlicher Sticky. Dort findest du viele Infos und auch Hilfe für dein Problem.

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=52630


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Conficker.B Wurm entfernen
Erdbeersahne_Joghurt
Bastler

70 Beiträge
Erstellt am: 15.01.2010 um 03:48 Uhr Antwort mit Zitat
Habe das in den Quarantäne Bereich verschoben. Bekomme wieder die Meldung das ich den Wurm drauf habe und muss ihn wieder verschieben löschen kann ich den nicht,...

Hast mir jetzt zwei Sachen gegeben, wo ich drüber mich auch sehr freue und dankbar bin. Kann leider kein Englisch könntes du mir da weiter helfen,...


Kaspersky Anti-Virus 2010

McAfee VirusScan Plus

Autor Conficker.B Wurm entfernen
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 15.01.2010 um 11:08 Uhr Antwort mit Zitat

Wofür den Englisch? Zum runterladen und installieren der Programme brauchst du es nicht. Die Programme selber sollten dann auch in Deutsch sein.

Die Sprache kannst du bei Bedarf auch oben in der Zeile "Global" bzw. "United States" ändern!

In den abgesicherten Modus kommst du, indem während des Starts "F8" gedrückt wird.


Bei solch "hartnäckigen" Schädlingen ist es aber sowieso meist besser das System neu aufzusetzen. Sprich C: Formatieren und Windows neu installieren.



Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 15.01.2010 um 11:10 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de