Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Musik verwalten
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Musik verwalten
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 04.01.2010 um 16:14 Uhr Antwort mit Zitat
Moin,
ich hab von einem befreundetetn DJ Musik bekommen.
Totales Kaos. Manchmal stehen Titel und Interpret im Dateinamen obwohl da nur der Titel sein soll. Dann fehlt wieder der Interpret und so weiter

Mit Mp3Tag lässt sich das Ganze ja ganz gut bearbeiten. Vorrausgesetzt man hat nur 20 Titel. Ich hab beinahe an die 3000. Wenn ich die alle manuell ändere würden bräuchte ich Jahre...

Darum hab ichs mit dem Muffin Player versucht. Die Suche findet ja ganz praktisch alles, aber die Ergebnisse werden nicht in die Tags übernommen. Was mache ich falsch?

Oder gibt es Alternativen?


lg


Autor Musik verwalten
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 04.01.2010 um 18:16 Uhr Antwort mit Zitat

http://www.chip.de/downloads/The-GodFather_13009443.html

WinAmp besitzt ebenfalls einen Auto Tagger. Soweit ich weiß aber nur ID3.

Dieses automatisierte Taggen funktioniert aber nicht immer fehlerfrei!



Autor Musik verwalten
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 05.01.2010 um 00:43 Uhr Antwort mit Zitat
Vielen Dank.
Ich werds mal testen. Dass das nicht ganz fehlerfrei abläuft hab ich mir schon gedacht. Damit kann ich leben. Alle mal besser, als das Chaos das ich gerade hab.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de