Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
AMR Nach MP3 Umwandeln welche Software?
Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor AMR Nach MP3 Umwandeln welche Software?
thomas021
Lehrling

398 Beiträge
Erstellt am: 30.11.2009 um 22:15 Uhr
Ich möchte AMR nach MP3 umwandeln welches kostenloses programm macht das???

Autor AMR Nach MP3 Umwandeln welche Software?
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 01.12.2009 um 00:25 Uhr
www.gidf.de

Is ja wahnsinn, manche leute sind echt nicht fähig, mal ne suchmaschine zu bemühen.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor AMR Nach MP3 Umwandeln welche Software?
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 01.12.2009 um 00:46 Uhr
freak-chris schrieb:
www.gidf.de

Is ja wahnsinn, manche leute sind echt nicht fähig, mal ne suchmaschine zu bemühen.


Der Link ist Spitze! Vor allem hilft das dem Threadersteller ungemein.

Gratulation! Du hast es geschafft, die erste Verwarnung zu erhalten.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor AMR Nach MP3 Umwandeln welche Software?
Warshooter
Lehrling

226 Beiträge
Erstellt am: 01.12.2009 um 03:36 Uhr
Hier für den Threadersteller die Hilfe zur Selbsthilfe!

"amr to mp3" bei GOOGLE eingeben und bei den über 9 Millionen Ergebnissen kannste dir dann das für Dich
passende raussuchen!

@Chris:
Ich hab öfters schon das gleiche gedacht! Nur hab ich mir (zum Glück) ein Kommentar jedesmal verkneifen
können!


Meine Signatur:
Nur weil es heisst, das es nicht geht, heisst das nicht, das es nicht geht!!!

Autor AMR Nach MP3 Umwandeln welche Software?
Wolfsblut
Experte

2760 Beiträge
Erstellt am: 01.12.2009 um 08:24 Uhr
Hallo
Der Link für AMR to MP3 Converter

FreeStar Free AMR MP3 Converter Freeware

@ freak-chris
So sieht Hilfe für Hilfesuchende Threadersteller aus, mit dem rum Meckern schießt man sich nur ein eigen Tor.


+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor AMR Nach MP3 Umwandeln welche Software?
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 01.12.2009 um 21:32 Uhr
SebWagner schrieb:
Gratulation! Du hast es geschafft, die erste Verwarnung zu erhalten


Was solln der ******* jetz?

Kanns denn keiner Vertragen, wenn ich mal sag, was jeder sowieso hier denkt??!!

Na kommt, is doch war.

Ich mein mit 313 Beiträgen sollte man doch so viel Hirn haben, dass man sich mal selber bemüht die paar Buchstaben in google einzugeben.

Ausserdem, nach dem Warshooter ja schon mal das gedacht hat, warum kriegt er denn keine Verwarnung? Der war ja genauso "böse" wie ich. (@Warshooter: Nimms bitte nicht persönlich, will niemanden gegen dich oder sonst jemanden aufhetzen. )

@SebWagner und alle anderen Mods: Nachdem das Forum eh schon den Bach runter geht, könnt ihr mir genausogut die letzten zwei Verwarnungen auch gleich geben. Denn ICH werd immer sagen, was ich denke.

Und wenn man für die eigene Meinungsäußerung jetzt symbolisch eine aufs Maul bekommt, dann bitte.

ABER NICHT MIT MIR!!!!!

Wolfsblut schrieb:
@ freak-chris
So sieht Hilfe für Hilfesuchende Threadersteller aus, mit dem rum Meckern schießt man sich nur ein eigen Tor.

Wieso Eigentor? Wenn manche Leute 's Hirn nicht einschalten können/wollen, dann gehörts solchen Leuten nicht anders. Und ich seh nicht ein, warum ich anderer Leute Arbeit machen soll. Ich hab kein Problem damit, wenn er sagt, er hat dieses und jenes Problem, dann helf ich ja gern, aber sowas ist ja fast schon Leuteverarsche.
Hätte er gleich in Google gesucht, hättest du, Warshooter und der Rest nicht die Arbeit; SEINE Arbeit.

Der Beste Witz bei der Sache ist folgendes: Gibt man bei google gerade mal "AMR" und ein leerzeichen ein, dann wird mir das convert sogar schon angeboten. Also in Zukunft bitte denken, dann posten.

Antworten darauf bitte per PM, dann können wir das gerne ausdiskutieren.

Die Verwarnung hätt ich bitte auch gern als PM, da ich diese sonst nicht anerkenne.

Zuletzt bearbeitet von freak-chris am 01.12.2009 um 22:30 Uhr.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor AMR Nach MP3 Umwandeln welche Software?
Warshooter
Lehrling

226 Beiträge
Erstellt am: 01.12.2009 um 23:47 Uhr
@Chris:

Keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich! Aber wie gesagt, ich habe es NUR gedacht und nicht geschrieben!
Und wenn man hier für Gedanken eine Verwarnung bekommen würde, das wäre schon Krass!

Und ich betone es nochmals, das ich Dir "RECHT" gebe! Ich hab auch das Gefühl, das es sich manche Leute
hier einfach zu Einfach machen!

Dein Fehler war nur, das du nur den (frechen) Link zu GOOGLE geschrieben hast! Hättest du dazu noch den
richtigen Link geschrieben, wäre wohl auch keine Verwarnung herausgekommen!

Allerdings halte ich deinem Fall eine VERWARNUNG für übertrieben! Eine "ERMAHNUNG" würde reichen, da
ich eben der Meinung bin, das du ...

1. Recht hast und
2. Dein Link eine 50%ige Hilfe war! (Auf freche Art gesagt: "Mensch, frag doch erstmal GOOGLE, bei so
einfachen Sachen!

Aber das ist Sache der MODs! (Vielleicht lassen die sich ja noch erweichen!)



Meine Signatur:
Nur weil es heisst, das es nicht geht, heisst das nicht, das es nicht geht!!!

Autor AMR Nach MP3 Umwandeln welche Software?
Wolfsblut
Experte

2760 Beiträge
Erstellt am: 02.12.2009 um 00:17 Uhr
@Chris

Wenn Du die gewünsche Hilfe geben hättest und
dann geschrieben hättest "Google ist Dein Freund"
währe vielleicht keine Verwarnung daraus geworden.

Schau in Deine PM

Noch eins ein bisschen mehr zurück Haltung tut auch Dir Gut.


+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor AMR Nach MP3 Umwandeln welche Software?
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 02.12.2009 um 00:24 Uhr
Wolfsblut schrieb:

Noch eins ein bisschen mehr zurück Haltung tut auch Dir Gut.



Sei mir nicht böse, ich weiß, du meinst es gut, aber zurückhalten möcht ich mich nicht, ich möcht sagen was ich denke.

PM hab ich gelesen.

Möcht jetzt noch ne Stellungnahme von den Mods gerne. Danke




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor AMR Nach MP3 Umwandeln welche Software?
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 02.12.2009 um 00:45 Uhr

Zum einen magst du mit einem Kommentar auf gidf sicher recht haben. Aber: Dann auch richtig helfen und nicht einfach so stehen lassen. Bedenke auch das der TE (besonders der ) möglicherweise alles andere als Fit in diesen Dingen ist.

Hier im Forum geht´s übrigens doch noch recht tolerant zu was Verwarnungen bzw. auch Banns betrifft. Da kenne ich noch ganz andere Foren.


Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>



© 2012 treiber.de